StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2012

Weihnachten 2012: Mit den besten Wünschen



Aus zeitlichen Gründen schaffte ich es nach unseren Ferien nicht mehr, zu Weihnachten Post zu versenden - SORRY: Klicke aufs Bild zu den Wünschen auf meiner Homepage oder schaue Dir mein Schreiben als PDF [1'457 KB] an, auch zum Ausdrucken! 


Brief vom 27.Dez. 2012: Jahresrückblick & Ausblick



Für mehr Infos aufs Bild klicken

Die Schlussfahrt fand wie geplant am Sonntag, 7. Okt. statt - unter nicht unbedingt optimalen Bedingungen! Mehr dazu  


Rundbriefe an meine (ex-) Kunden von 2012

Rundbrief an meine (ex-) Kunden vom 27. Dez. 2012 hier [1'338 KB]

Rundbrief an meine (ex-) Kunden vom 23. Nov. 2012 hier [877 KB]

Rundbrief an meine (ex-) Kunden vom 26. Okt. 2012 hier [1'447 KB]

Rundbrief an meine (ex-) Kunden vom 30. Sept. 2012 hier [1'449 KB]

Rundbrief an meine (ex-) Kunden vom 20. Mai 2012 hier



Infobriefe an meine aktuellen FahrschülerInnen

Schüler-Post vom 23. Nov. 2012 an meine aktuellen Fahrschüler/innen als PDF [176 KB] -Dokument

Schüler-Post vom 24. Okt. 2012 an meine aktuellen Fahrschüler/innen als PDF [1'447 KB] -Dokument

Schüler-Post vom 13. Mai 2012 an meine aktuellen Fahrschüler/innen als PDF [165 KB] -Dokument



Rundbriefe an meine (ex-) Kunden 2012

Schüler-Post vom 13.Mai 2012 an meine aktuellen Fahrschüler/innen als PDF [165 KB] -Dokument

Schüler-Post vom 12.März 2012 an meine aktuellen Fahrschüler/innen als PDF [1'655 KB] -Dokument

Schüler-Post vom 2.März 2012 an meine aktuellen Fahrschüler/innen als PDF [711 KB] -Dokument

SWISS-MOTO-Brief an meine Fahrschüler vom 8. Febr. 2012, zum Runterladen als PDF [237 KB] -Dokument

SWISS-MOTO-Brief an alle meine Kunden (allgemein) vom 8. Febr. 2012, zum Runterladen als PDF [238 KB] -Dokument

Übersicht über alle Veranstaltungen als PDF [27 KB] -Download

Neu: Rubrik «Neuste Veröffentlichungen» auf einer Extra-Seite

Neujahrs-Rundbrief: Infos für meine Kunden, Fans und Freunde vom 12.Januar 2012 - als PDF-Download [314 KB]



Eröffnungstag: Donnerstag, 16.2.2012

   

2.Ausstellungstag: Freitag, 17.2.2012

   

Zu den Donnerstagsausfahrten 2012

   

Donnerstagsausfahrten 2012

   

Aktuelle DO-Ausfahrten 2012

   

Donnerstag, 27.Sept. - Rest. «zur Linde», Oberwil

   

Zurück    1 2 3 4 5 6 7     Weiter


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Seite in noch Arbeit



Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)