StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2012

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Aktuelle DO-Ausfahrt»

Navigation auf DIESEN Seiten:

Mit Pfeil oben «WEITER» oder «ZURÜCK» hin- und herblättern
Nach rechts: Aktuellste DO-Ausfahrt, zweit-aktuellste, usw.

Bilder von den Ausfahrten

ÜBER DIE PFEILE OBEN RECHTS «Weiter» können die einzelnen Ausfahrten chronologisch aufgerufen werden, von der letzten bis zur ersten Ausfahrt des Jahres. Ab und zu braucht es etwas Geduld, bis sie ins Netz gestellt werden...

DO-Ausfahrt vom 6.Sept.: Erster Start um 18 Uhr!

Nun lade ich wohl zur letzten «GROSSEN AUSFAHRT» in diesem Jahr mit Start bereits um 18 Uhr an der Tramstrasse 100 ein! Einen zweiten Start gibt's um 19 Uhr, sowie einer Zusteigmöglichkeit um 19.30 Uhr auf dem Parkplatz in der Waldegg ein. Für mehr Infos oben aufs Bild klicken!  


DO-Ausfahrt vom 26.Juli: Start schon ab 18 Uhr!

Eines der Highlights jeder DO-Ausfahrtssaison ist die «Bezwingung» des Pragelpasses: Dieser sehr ursprüngliche Pass, der vom Muothatal, welches über Schwyz erreichbar ist, zum Klöntalersee ins Glarnerland führt, ist sehr eng und teilweise auch sehr unübersichtlich. Deshalb - aber auch wegen der Länge der Ausfahrt - sollten nur geübte Fahrer daran teilnehmen! Für mehr Infos oben aufs Bild klicken! 


Bericht vom 21.Juni: Aufs Bild klicken!



Erster Bericht: DO-Ausfahrt vom 3.Mai 2012

Bilder von der 1.DO-Ausfahrt (veröff. 8.5.2012)

Ein toller Einstand: Insgesamt 14 Personen starteten bei herrlichem Frühlingswetter in 3 Gruppen, den Tourguides Arthur, Dominik und mir zum ersten Ausflug. Wie immer beim ersten Mal umrundeten wir den Irchel im nördlichen Kantonsgebiet, um im nahe zu Zürich gelegenen Oberwil zu landen, wo wir einmal mehr bestens (wirklich!) bewirtet wurden... Mehr davon im Text!

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder oben: Besammlung an der Tramstrasse um 19 h







Ausschau: SCHLUSSFAHRT am Sonntag, 7.Okt. 2012

Die Schlussfahrt in diesem Jahr wird wie gewohnt auf den ersten Sonntag im Oktober fallen, mit Verschiebedatum 2.Sonntag, dem 14.Oktober 2012. Du solltest Dir dieses Datum schon jetzt im Kalender anstreichen. Sie führt uns einmal mehr in die Zentralschweiz.

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

NEU: Home of «I love Töff» - zur Geschichte



Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Aktuelle DO-Ausfahrten 2012»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang