StartseiteMotorräderMarkenspez. Seiten «Motorräder»
|
|
|
|
|
|
Mit der GoldWing verunfallt |
|
Die Warterei hat ENDLICH ein Ende! |
|
45 Jahre GoldWing-Fahrer: Unglaublich - aber wahr! |
|
Dieses Bild entstand in England, wo ich 1978 «naked» hinfuhrund mit der Hondaline-Fairing (build by Rickman) zurückkam. Bevor ich sie in bronce-metallic (Volkswagenfarbe von Scirocco und Porsche) lackierte, war sie original weiss. Als ich sie zum zweiten Mal (zusammen mit dem Einradanhänger) lackierte, nahmen wir die Farbe vom Matra-Simca Bagheera, die mehr Flake im Metallic besass.
|
|
Blocher im GW-Gespann zur Töff-Landsgemeinde |
|
Am Anfang stand... ein Prototyp mit BMW-R75-Heck! |
|
|
|
1981: Mit der GL1000 erstmals auf USA-Trip |
|
GL1100, die Weiterentwicklung mit neuem Kleid |
|
|
|
1986: Mit der GL1200 für 5 Monate in USA |
|
1988: Erste Sechszylinder-GoldWing mit 1500 Kubik |
|
1990: Mit der GL1500 für 3 Wochen in USA |
|
1990: F6 Sechszylinder-GoldWing ohne Verkleidung |
|
2000: Neuauflage 1800er-Sechszylinder-GoldWing |
|
2000: Neuauflage 1800er-Sechszylinder-GoldWing |
|
Valkery-Nachfolger war die Rune, ein Designerbike |
|
Design-Studie auf Basis der 1800er-GoldWing |
|
|
Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt! |
Neu gezeichnete Silhouette im Jahrgang 2012 |
|
|
Hier geht's zu mehr Bildern des 2012-Modells! |
|
Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt! |
Neue GoldWing im «Bagger»-Style 2013 |
|
|
Hier geht's zu mehr Bildern des 2013-Modells!
Diese Seite ist ständig in Arbeit... |
Die Warterei hat ENDLICH ein Ende! |
|
|
Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen» |
|
Zurück zu «Honda: Weltpremière», zurück zu «Honda GoldWing GL 1800» |
|
«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen» |