Angaben betr. Fahrstunden, FS-töffs und Schnupperstunden

Unsere Stärke: «STEP BY STEP» auf der richtigen Maschine

Alles über die Informations- und Ausbildungsmöglichkeiten

Mit guter Beratung kann viel Zeit und Geld eingespart werden!

«Ein-mal-eins» für Töff-Fahr-schüler und -schülerinnen

Bilder «vergangener Taten», teilweise kommentiert

Das Highlight für jeden Töfffahrer und jede Töfffahrerin!

Hier findest Du alle Möglichkeiten zur Kontaktnahme

... was alles nützlich ist zu wissen !

Startseite



Aus zeitlichen Gründen schaffte ich es nach unseren Ferien nicht mehr, zu Weihnachten Post zu versenden - SORRY: Klicke aufs Bild zu den Wünschen auf meiner Homepage oder schaue Dir mein Schreiben als PDF [1'457 KB] an, auch zum Ausdrucken! 


Weihnachten 2012: Mit den besten Wünschen



Download als PDF zum Ausdrucken

Klicke hier [1'457 KB] um die Weihnachtswünsche 2012 anzuschauen oder im PDF [1'457 KB] -Format auszudrucken

Danke für alle E-Mails, SMS, Karten und Geschenke

Ich möchte es nicht verpassen, noch allen ganz herzlich zu danken, die mir zu Weihnachten E-Mails, SMS und Karten mit guten Wünschen gesandt haben, aber auch für all die Geschenke, die ich übers Jahr und anlässlich der Weihnachtseinladung empfangen durfte!

Urs Tobler

Zurück zu «Mit den besten Wünschen»

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»


Ab hier: Informationen 2012 und älter...

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden und Fans der Tramstrasse 100 frohe Feiertage! Sollte es wirklich immer nur regnen, wie wäre es mit einem «Schaumbad»? (Bild aus Werbung für Flüssigwaschmittel, 2011 in Südfrankreich fotografiert) Kick back & relax!  



Ab hier: Informationen 2011 und älter...

Alle Jahre wieder - zu Weihnachten 2011!



Download als PDF zum Ausdrucken

Klicke hier [715 KB] um den Weihnachtskärtli 2011 auszudrucken (im PDF-Format)


Hast Du zwei Minuten Zeit? Dann aufs Bild klicken



Aufbruch zu neuen Horizonten?



Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Alle Jahre wieder - zu Weihnachten 2010!

Schon wieder ist ein Jahr um - ein Jahr mit tollen Erlebnissen, mit Spannung und Freude: Mein Dank geht an alle, die sich für den Erfolg eingesetzt haben: Meinen treuen Mitarbeitern, meinen Kunden, allen Supportern, Fahrschulen, Freunden und Bekannten, die mich immer wieder neu empfehlen und damit ein weiteres Jahr der Erfolgsgeschichte der ersten Nur-Motorradfahrschule ermöglicht haben!

Download als PDF zum Ausdrucken

Klicke hier [406 KB] um den Weihnachts-Brief 2010 auszudrucken (im PDF-Format)

Alle Jahre wieder - zu Weihnachten 2009!


Download als PDF zum Ausdrucken

Klicke hier [882 KB] um den Weihnachts-Brief 2009 auszudrucken (im PDF-Format)

Alle Jahre wieder - Weihnachten 2008

Einmal mehr ist wieder ein Jahr um - ein Jahr voller Erlebnisse, voller Höhen und Tiefen. Ich möchte all jenen danken, die sich für den Erfolg eingesetzt haben: Allen Kunden, allen Mitarbeiter(inne)n, allen Sponsoren+Gönnern, allen Fahrlehrern und Händlern, die mir immer wieder neue Kunden senden und natürlich auch allen meinen Lieferanten, die mich im das ganze Jahr über so gut bedient haben!

Download als PDF zum Ausdrucken

Klicke hier [693 KB] um das Weihnachts-Sujet 2008 auszudrucken (im PDF-Format 693 KB)

Alle Jahre wieder - Weihnachten 2007

Danke - allen, die zum Gelingen des verganenen Jahres beigetragen haben! Bitte aufs Bild klicken

Frohe Festtage und es guets 2008

wünscht das ganze Tramstrasse 100-Team (mit Milly's Kunstwerk!)


Diese Wünsche begleiteten alle im Jahr 2007

Zum Jahreswechsel «ALLES GUTE»

Salve

mit den beigefügten Notizen [19 KB] aus meinem Busalltag wünsche ich Dir/Euch einen guten Rutsch und einen geruhsamen Jahresbeginn.

Liebe Grüsse
ciaOliver



Lange dran gearbeitet - hoffe es klappt!

Mit folgenden Wünschen in Form einer kleinen Powerpoint-Präsentation [568 KB] wünsche ich «ALLES GUTE IM NEUEN JAHR»

Urs

1987-2007: 20 Jahre «Töff, Töff - nüt als Töff!»



Besten Dank für alle Karten und Geschenke

Ich möchte es nicht verpassen, noch allen ganz herzlich zu danken, die mir zu Weihnachten Karten gesandt haben, aber auch für all die Geschenke, die ich übers Jahr und anlässlich der Weihnachtseinladung empfangen habe.

Alle Jahre wieder - passendes Sujet Weihnacht 2006

ohne freundliche Genehmigung der Nebenspalter-Red.

Gott sei Dank, endlich ausgestanden...

Alle Jahre wieder - passendes Sujet Weihnacht 2004

Werbung für die 1 Glas-Regel...


Mach' Dir mein Slogan zur Regel:

«Wer fährt, trinkt nicht - wer trinkt, fährt nicht !»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «WEIHNACHTEN 2007»

«TOP» - Zurück zum Seitenfang, zurück zur Hauptseite

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht vom ersten Abend: Dienstag, 8.Dez. 2009»