StartseiteVeranstaltungenRennstrecke

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2023 Cremona/Italia»

Letzte Woche Juni 3 Tage, vom Montag-Mittwoch



Seit 2017 fahre ich regelmässig nach Most, der Termin ist immer etwa der gleiche: Gepackt wird am Samstag, 22.Juni, losgefahren am frühen Vormittag des Sonntags und dann geht's über München, Regensburg in den Norden und dann östlich nach Most, welches nahe der deutschen Grenze liegt.
Da es jeweils ein Motorradrennen gibt am Samstag/Sonntag, kann man erst gegen 20 Uhr aufs Gelände: Boxen beziehen, Auto ausladen, Einschreibung und technische Kontrolle, bevor es ins nahegelegene Hotel geht. Das Zimmer und das Essen ist für unsere Verhältnis äusserst preisgünstig in der Tschechei. Nur das Benzin kostet etwa gleich viel wie bei uns - und davon wird in den Tagen eine Menge benötigt. In den letzten Jahren war es immer äusserst heiss, Regen die absolute Ausnahme und dann höchstens für ein paar Stunden.
Die Rückfahrt erfolgt erst am Donnerstag, dann aber recht früh los und Ankunft am frühen Abend in der Region Zürich.

Angemeldet sind:
Claudio mit Ducati Panigale V4S
Dani mit der Honda Fireblade 1000 (erstmals)
ich mit meiner Honda CBR600F
Yannis mit der Suzuki GSX-R 750 (erstmals)

Der Kurs ist ausgebucht, Hansruedi führt eine Warteliste ... sich auf mich beziehen, vielleicht kann er noch zaubern! Wir fahren mit zwei Fahrzeugen hoch, um das Material und die 4 Maschinen zu transportieren.

Stand 3.1.2024

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Bilder von Most 2018

2017 fuhr ich erstmals mit Claudio nach Most, davon gab es einen grossen Bericht in meiner Schülerzeitung 2018. Link [6'015 KB] zum PDF-Download
2018 fuhren wir bereits zu viert hin: Neben Claudio kamen noch Frank und Petr mit. Ich fuhr zusammen mit Frank den Bus, während Peter und Claudio in einem Mietwagen die Strecke auf dem Hinweg unter die Räder nahmen. Die Bilder und den Bericht findest Du hier  



Zum Bericht der Veranstaltung im Jahr 2017




Bericht publiziert in der Schülerzeitung 2018




«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2023 Cremona/Italia»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Cremona 2023»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)