StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2013

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Eröffnungstag: Donnerstag, 21.2.2013»



Da bekomme ich einen Natel-Anruf mitten im Winter: Am anderen Ende ist ein ganz aufgeregter Edi, der mir vom TÖFF-Magazin erzählt, das er bei mir bekommen hat und am Wettbewerb teilgenommen und dann bekommt er einen Anruf und die sagen, dass er den ersten Preis, eine Harley Forty-Eight, gewonnen hat und das wurde jetzt auch in einem E-Mail bestätigt!!! Wow, soviel Glück - und alles hat an der Tramstrasse 100 bei der Weihnachtseinladung seinen Anfang genommen. Wenn das nicht in die Geschichte eingehen wird ...

So sieht ein glücklicher Gewinner aus!



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Peter von Euw vermittelte die Töff-Magazine

Was für ein Glück: Edi, wir gratulieren!




Zurück bei uns auf dem Messe-Stand



Am 19.Okt. erlebten wir einen wunderbaren KT1-Kurs: Hier auf dem Bild die lachenden Gesichter! Einer hat aber ganz gut lachen, nämlich Edi, hinten rechts, denn er hat bei TÖFF bei der Wahl des Motorrad des Jahres mitgemacht und den 1.Preis gewonnen! Herzliche Gratulation!

Bilder von seinem Grundkurs


Zurück zum Schlusstag von 2015

Um zur Seite «Schlusstag: Sonntag, 24.2.2015» zurückzukommen, Bild rechts an-«klick»-en!

In der «TÖFF»-Nummer 3/2015 kam ein Artikel zum «I love Töff»-Kleber, wie es dazu kam und wer ihn erfunden hat! Als PDF [2'090 KB] -Download zum Anschauen


Zurück zu SWISS-MOTO 2017

Zurück zum Ausgangspunkt Zeitung 2017: Die stories zu den Bildern!


Zurück zu NEWS von Müller & Jussel, Mönchaltorf

Zurück zum Ausgangspunkt

«Zurück» zu «SWISS-MOTO 2013 beobachtet»

Zurück zum «Info-Brief an meine aktuellen FahrschülerInnen»

Zurück zu «Rundbrief an meine Kunden vom 22. Nov. 2013»

Neu: Rubrik «Neuste Veröffentlichungen» auf einer Extra-Seite




«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2013

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Eröffnungstag: Donnerstag, 21.2.2013»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)