StartseiteVeranstaltungenRennstrecke

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Cremona 2023»

Mein erstes Rennstrecken-Event anfangs Mai

Zur Vergrösserung oben aufs Bild «klick»en! 


Wer kommt mit? Wer sich schnell meldet ...

Da leider die Veranstaltung an Auffahrt in Chenevières wegfällt (ich liebe diese Rennstrecke!), startet die Saison bei tz-motorsport mit einem zwei-tägigen Event erst Ende Mai. Dort haben wir uns (momentan zu fünft, Stand: 3.1.2024) für Ende Mai angemeldet.
Bei www.freeride-training.com, ebenfalls Berufskollegen von mir, wurde ich fündig. Da ich Cremona anfangs Mai als Wetter-bedingt gut beurteile, habe ich mich nun definitiv angemeldet. Wer sich noch kurz entschliesst dafür (1-2 Personen) kann sich bei Koni & Sepp melden, nicht vergessen meinen Namen zu nennen. Es pressiert!

Noch 1-2 Plätze frei, mehr dazu hier



Wir werden am 1.Mai (im Kanton ZH arbeitsfrei) um den Mittag losfahren, um am Vorabend noch die Box einzurichten und das Hotel zu beziehen, welches in knapp 20 Fahrminuten von der Rennstrecke zu erreichen ist. Wir werden zwei Übernachtungen machen, denn am Ende des zweiten Trainingstages muss ich zurückfahren in die Schweiz, weil ich am Samstag, 4.Mai den leeren Bus brauche für das Aufstellen meines Standes in Dübendorf für den LOVERIDE am Sonntag, 5.Mai.

Wie ein solches Training abläuft findest im Bericht [4'058 KB] von meinem 50-Jahres-Jubiläum im letzten Sommer!

Für das Cremona-Training im August sind Yannis und ich bereits angemeldet! Es gibt noch freie Plätze, hier bekommst Du die weiteren Informationen 




Seite noch in Arbeit

ab hier: Bericht und Bilder vom Rennstrecken-Training in Cremona/Italia 2021

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang




Zur Ausschreibung der Veranstaltung






Link zur Buchung auf der tz-motorsport.ch-Seite



Zur Vergrösserung aufs Bild «klick»en!

Definitiv gemeldet sind:

Urs Tobler, 8800 Thalwil auf Honda CBR600F

Frank M., 8143 Stallikon auf Suzuki GSX-R 750



Wer sich uns anschliessen möchte, muss sich erst bei Hansruedi Züger anmelden und sich dann nach erfolgter Bestätigung bei mir melden! Bei mehr als 2 Motorrädern müssen wir einen Anhänger mieten, in meinem HiAce-Bus können bis zu 6 Personen (inkl. Fahrer) mitfahren.
Wir gehen beide ins Hotel zum Übernachten, die Rückfahrt (ob Dienstagabend oder am Mittwochmorgen) ist noch nicht abgesprochen!

Bilder von Most 2018

2017 fuhr ich erstmals mit Claudio nach Most, davon gab es einen grossen Bericht in meiner Schülerzeitung 2018. Link [6'015 KB] zum PDF-Download
2018 fuhren wir bereits zu viert hin: Neben Claudio kamen noch Frank und Petr mit. Ich fuhr zusammen mit Frank den Bus, während Peter und Claudio in einem Mietwagen die Strecke auf dem Hinweg unter die Räder nahmen. Die Bilder und den Bericht findest Du hier  



Zum Bericht der Veranstaltung im Jahr 2017




Bericht publiziert in der Schülerzeitung 2018




«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Cremona 2023»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Cremona 2021»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)