StartseiteVeranstaltungenRennstrecke

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2022 Chenevières/F»

Bilder und Bericht von der «MOST FUN ARENA»

Diesmal waren wir zu zweit für das RENNSTRECKENTRAINING IN MOST/CZ

Claudio hatte noch in den letzten Tagen seine Duc, welche neu aufgebaut worden war, frisch lackiert - «homemade», sein Kellerboden erstrahlt auch in Rot ... Ich war ihm dankbar, dass er das Fahren übernahm, so konnte ich meine gestressten Beine hochlagern. Wir starteten kurz vor dem Mittag bei ihm in Rorschach, es war kurz nach 19 Uhr als wir im Hotel eintrafen und erst das Nachtessen einnahmen. Der Eintritt war wegen einer Grossveranstaltung erst ab 20.30 Uhr möglich. Kurt Eppenberger, mein letztjähriger Boxenpartner, hatte die Gnade, den Zürcher und Tessiner aufzunehmen. Wir hatten eine gute Zeit zusammen, merci Kurt.

Best picture 2022

Das Foto wurde durch www.sport-fotografie.de erstellt - neuerdings gibt's auch Filme von ihm.

Die «Tramstr.100»-Delegation in diesem Jahr

Claudio, Ducati-Fahrer «Duc, Duc - nüt als Duc!»  Urs, Honda-Fahrer: Die 29jährige Honda CB600F passt zu seinem Alter  
   


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Am ersten Morgen: Obligat. Fahrerbesprechung

Am ersten Tag treffen sich alle zur Fahrerbesprechung, Hansruedi stellt sein Team vor und erklärt die Regeln: An einem solchen dreitägigen Anlass gibt es über 100 Personen aus vielen Nationen, durch die Teilnehmer-freundliche Preispolitik werden selbst Tschechen angezogen. Deshalb spricht Hansruedi hochdeutsch.

Er erklärt die Regeln im Fahrerlager (Schritttempo!), die Ein- und Ausfahrt der Rennstrecke, die Flaggenzeichen sowie die Dienstleistungen rund um den Anlass. Das geht von der Kaffeebar, über den Reifenservice bis hin zum Forografen. Er ermahnt auch alle, dass das Training je nach Buchung 1, 2 oder 3 Tage geht und dass es keinen Sinn macht, es bereits im ersten oder zweiten Turn mit einem Sturz zu beenden. Das hindert die «heissen» Fahrer/innen aber nicht daran, dass am ersten Morgen regelmässig die Turns wegen Stürzen nach wenigen Minuten abgebrochen werden müssen, leider.



Bilder von der Fahrerbesprechung



Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Claudio startet erst mal in der Gruppe gelb



Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Seite in Arbeit

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Wenn Du auf das Bild unten klicksi, dann lädst Dir einen Film mit 183 MB - also nur an«klick»en mit einer schnellen Leitung ... 


«Zurück» zum Jahresrückblick: An«klick»en!




Seite in Arbeit: Ab hier Bilder und Berichte vor 2021

2021 Bilder und Bericht von der «MOST FUN ARENA»

Schliesslich fuhr ich alleine zumRENNSTRECKENTRAINING IN MOST/CZ: Leider sind alle «Gspändli» von den letzten Jahren andersweitig verplant gewesen, wobei die Pandemie bestimmt ihren Teil dazu beigetragen hat. Nichts desto trotz habe ich den Anlass richtig genossen und ich kam nach der harten Arbeitszeit der letzten Wochen wieder einmal zum Schlafen: 8 Std. Schlaf sind ein richtiger Luxus, leider. In Kurt Eppenberger, ähnlich alt wie ich, hatte ich einen netten Boxenpartner gefunden und die Zeit verging wie im Flug. Mehr dazu hier


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Link zur Rennstreckenveranstaltung Most 2019



Zurück zu «Info-Brief an aktuelle FahrschülerInnen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2022 Chenevières/F»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2019 Most in Tschechien»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Most 2020»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2022 Chenevières/F»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)