StartseiteVeranstaltungenRennstrecke

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Most 2020»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2019 Most in Tschechien»

Bilder und Bericht von der «MOST FUN ARENA»

Schliesslich fuhr ich alleine zumRENNSTRECKENTRAINING IN MOST/CZ: Leider sind alle «Gspändli» von den letzten Jahren andersweitig verplant gewesen, wobei die Pandemie bestimmt ihren Teil dazu beigetragen hat. Nichts desto trotz habe ich den Anlass richtig genossen und ich kam nach der harten Arbeitszeit der letzten Wochen wieder einmal zum Schlafen: 8 Std. Schlaf sind ein richtiger Luxus, leider. In Kurt Eppenberger, ähnlich alt wie ich, hatte ich einen netten Boxenpartner gefunden und die Zeit verging wie im Flug. Mehr dazu hier


Erste Bilder vom Training von 2021

Es folgen weiter Bilder!!!!  
 
 


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


Seite in Arbeit: Ab hier Bilder und Bericht von 2020

Bilder vom Training: Erster Tag

Es folgen weiter Bilder!!!!  


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder vom Training: Zweiter Tag

Es folgen weiter Bilder!!!!  


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder vom Training: Dritter Tag

Es folgen weiter Bilder!!!!  


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!




Zurück zur «Geschichte der RD350»



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

ab hier: Rennstreckenveranstaltung Most 2019



Zurück zu «Info-Brief an aktuelle FahrschülerInnen»

«Zurück» zum allg. Info-Rundbrief v. 19.Sept. 2019



Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zu den Bildern von Most 2020»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rennstreckentraining 2019 Most in Tschechien»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)