Startseite Veranstaltungen Do-Ausfahrten
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
 |
|
Über Pfeil oben rechts «Weiter» zur «Mit den «Sunset-Riders» "Go Brätle im Sitzberg"» |
«Sunset-Riders» fahren fort mit der Tradition |
|
|
|
Erstmals dabei 2025 am (fast) längsten Tag ... |
Da ich als Schulbusfahrer (bis vor kurzem ...) immer sehr früh aufstehen musste, waren vor allem die Fahrten, die von Brüttisellen ausgingen, wenig attraktiv. Ich kam jeweils so um 17 Uhr nach Hause, musste übers Bellevue (Küsnacht nach Thalwil) und hatte wenig Bock, mich nochmals ins Verkehrsschlamassel zu begeben. An Pfingsten war ich mit zwei der 5 Jungs, die die Sunset-Riders leiten, auf der Rennstrecke von Anneau du Rhin. Und am Sonntag fahre ich mit dem «Präsi» Dani nach Most. Ich war es den Kerlen schuldig, schon länger ... |
|
|
|
Seit dem April fahren die «Sunset-Riders» regelmässig am Donnerstag aus. Ab Dienstag wird jeweils in einem Chat eingeladen, Treffpunkt ist oft bei der COOP-Tankstelle in Brüttisellen oder, wie an diesem Donnerstag, bei der Passarelle in Uitikon-Waldegg. Es sah aus wie in alten Zeiten: Knapp ein Dutzend Motorräder standen bereit, darunter auch «Stürmi», der damals einer meiner Tourguides war.
Text in Arbeit
|
 |
|
|
|
|
Bilder & Text folgt!
|
Pictures & Text to follow!
|
|
|
|
«Sunset-Riders» jetzt ONLINE mit eigener Webseite |
|
|
«TOP» - Zurück zum Seitenanfang
|
|
ab hier: Ausfahrten mit den «Sunset»-Riders im Jahr 2023
|
|
|
|
|
|
|
|
«Klick»e auf obiges Bild zum entsprechenden PDF [76 KB]
(in Deutsch & English)
|
«Sunset-Riders» fahren fort mit der Tradition |
|
Kurzer Bericht von der ersten Ausfahrt |
Ich wurde von Andrea H persönlich eingeladen, an dieser Ausfahrt mitzumachen. Da ich gleichzeitig ein Fahrlehrer-Event zu besuchen hatte, musste ich leider absagen.
|
|
|
Besammlung um 18.30 Uhr in Dietlikon ZH |
Gina berichtete im Chat der Gruppe über die erste Ausfahrt: «Was hatten wir gestern doch für schönes Wetter zum Fahren! Auf der ganzen Strecke blieb es trocken und es war nicht zu warm. Das abschliessende Essen im ("Rest.") Wyberg ("in Teufen") war fantastisch. Danke für die rundum gelungene Ausfahrt!»
("Anmerkung" durch Urs Tobler)
|
|
|
|
|
Interessiert? Schreibe eine Mail an Yannis |
|
Auf Ersuchen fügt Dich Yannis der Chat-Gruppe bei, durch die alle Informationen laufen.
|
|
|
|
|
«Zurück » zu «Neuste Veröffentlichungen»
|
|
«TOP» - Zurück zum Seitenanfang
|
|
Über Pfeil oben rechts «Weiter» zur «Mit den «Sunset-Riders» "Go Brätle im Sitzberg"» |
Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln |
Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken! Diese Funktion funktioniert überall und immer
«TOP» - Zurück zum Seitenanfang |
 |
|