StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 28.Juli - Alp Egg «Regulastein» Ricken»




Zum Bericht vom Tessin aufs Bild klicken!


v.l.n.r. Walter, Bea, Sigrid und Urs beim Znacht im Hotel Tamaro. Wir hatten uns, da Walter zusammen mit seiner Schwester in Locarno zum Filmfestival weilte, um 19 Uhr am Lido vereinbart. Da Walter das «Tamaro» von früheren Besuchen kannte, gingen wir im Hotel-eigenen Restaurant zum Nachtessen: Es war lecker! 



Da Sigrid und ich im Tessin in den Ferien weilten, übernahm mein Tourguide-Team die Aufgabe. Ich hatte entsprechende Anweisung gegeben auf der DO-Ausfahrtsseite, dass man die Angaben auf dem Handy per SMS holen konnte. (SMS-Group: Text «DOAUSFAHRT» an 8400 senden!)
Arthur startete bereits um 18.00 Uhr an der Tramstrasse 109, Dominik um 18.30 Uhr beim Park im Grüene und Renato übernahm die Tour mit Start an der Tramstrasse 109 um 19.00 Uhr. Wie ich hörte, ging es nur mit ganz wenigen Teilnehmern auf die interessante Wegstrecke und alle landeten wohlbehalten auf dem Ratenpass. Als ich von Dominik das SMS bekam, soll es gerade draussen geregnet haben. Ich hoffe, noch etwas mehr darüber zu erfahren und eventuell Bilder zu bekommen!




«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»




Ausschreibung vom 4. Aug. 2016

Die Spezial-DO-Ausfahrt wurde fleissig genützt und wir waren eine grosse Gruppe: Wir belegten insgesamt drei Tische im neugestalteten Restaurant und dank dem guten Wetter konnten wir auf der Terrasse den Sonnenuntergang geniessen. Hier gehts zu den Bildern

Züri-Wätter im Detail für Donnerstag 4.Aug. 2016



Da ich im Tessin bin, wird die nächste DO-Ausfahrt ohne mich stattfinden. Schaue in das Mail und die Informationen, wie Du zur Ausschreibung gelangst.

DO-Ausfahrt vom 4.August OHNE MICH!






NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109





«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 28.Juli - Alp Egg «Regulastein» Ricken»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang