StartseitePrüfungFahrschüler-Portraits

Bild von den ersten Schritten (vom 13.8.2009)

Im August begann Kash mit dem Töfffahren, nach den ersten Schritten absolvierte er weitere Fahrstunden sowie eine Überlandfahrt, bevor er auf der CBF 500 zum Grundkurs antrat, der Ende Oktober stattfand. Danach legte er weitere Kilometer auf 125er-Maschinen zurück, die zum Eintrag der Kategorie A1 in seinem Ausweis führte. So war es möglich, an seinem Arbeitsplatz in Mailand/Italien mit kleineren Maschinen weiter zu üben.

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Prüfung am 4.7.2011, Schl.-Nr. 786

Am 4.Juli 2011 war es soweit: Nachdem er bei seinem ersten Datum mit seiner Drag Star 650 mangels Leistung nach Hause geschickt wurde, nahm er den definitiven Anlauf mit meiner XVS 1100 Drag Star und reüssierte im ersten Durchgang: Herzliche Gratulation!

«Weiter» zu «Ricchi, der Grosse auf der kleinen...»

Zurück zu Fahrschüler-Portraits

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»