StartseiteVeranstaltungen

30 J. «Töff, Töff - nüt als Töff!» Feiere mit uns!


als nächste Jubiläums-Veranstaltung am Sonntag, 8.Okt. (evtl. 15.) 2017 «Fahrt ins Blaue»

Für mehr Informationen «klick»e aufs Bild!



Wir feiern 30 Jahre Jubiläum ...

... der 1.NUR-Motorrad-Fahrschule der Schweiz!

«Töff, Töff - nüt als Töff!»



Seit 1.April 2016 an neuer Adresse!

Die «Tramstrasse 100» ist nicht nur regional, sondern auch national eine bekannte Adresse: Doch seit einem Jahr nun findet man die ERSTE NUR-MOTORRADFAHRSCHULE an einem neuen Ort, etwa 200 Meter bergwärts an der Apfelbaumstrasse 28! 2017 ist ein Jubel-Jahr, deshalb werden wir mehr als sonst präsent sein!

Für mehr Details: Aufs Bild klicken!





«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»


bereits absolvierte Jubiläums-Veranstaltungen 2017:


Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!



Wir waren dabei am Frühlingsfest des Moto Corners




Frühlingsausstellung Meier Motos 25.+26.März



Wir waren an der «SWISS-MOTO», hier die Bilder! 


Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Aktuelles von der Töffhändler-Front»

NEU: Home of «I love Töff» - zur Geschichte



LOVERIDE Seit meinem 20.Jubiläum bin ich regelmässig mit dabei, aus Überzeugung: Das, was die Harley-Szene hier auf die Beine gestellt hat ist die beste Werbung für die ganze Töff-Szene!

 

Stella Alpina/ Gelände Dieses speziell für Enduro-Fahrer ausgeschriebene verlängerte 5-tägige Weekend findet jeweils am 2.Juli-Wochenende statt. Die 600 km lange Anfahrt auf Teerstrassen ist landschaftlich wie fahrerisch eine Herausforderung. Dann fahren wir 3 Tage vorwiegend über Kies- und Schotterstrassen, z.T. auf Wanderwegen teilweise bis auf 3000 Meter Meereshöhe. Hinfahrt vorwiegend über Schweiz-Italien, Rückfahrt vorwiegend über Frankreich-Schweiz.

 

Rennstrecke Weiterbildung führt über kurz oder lang irgendwann auf die Rennstrecke! Wer gut vorbereitet geht, kann es sogar geniessen!

 

Endurowandern Wer im Frühling gerne seine Saison mit einer schönen Motorrad-Woche beginnen, oder den Herbst Ende Oktober ausklingen lassen will, kann sich bei uns einklinken : Sowohl für Geländefahrer/innen mit Hard-Enduro oder auch Strassenfahrer/innen mit leichten Tourenmaschinen geeignet. Jeder Tag kann das Programm gewechselt werden. Hinfahrt auf eigene Faust, Motorradtransport kann organisiert werden.

 

Saisonend-Reise Seit Jahren ausgeschrieben und geplant, im Kopf auch beieinander - nur die Anzahl der Interessierten liess bis anhin die Durchführung nicht zu. Dies könnte sich ändern, wenn Du durch die Bilder schaust. Das Licht des Spätherbstes verzaubert die sonst schon wunderbare Landschaft zusätzlich und wenn Du die Kälte nicht scheust, dann, wer weiss... - die Reise wird auf jeden Fall auch 2006 ausgeschrieben!

 


Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Aktuelles von der Töffhändler-Front»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, weiter zu «News&Aktuelles»

Über den Pfeil oben rechts 2x«Weiter» zu «Links zu den kürzlich veröffentlichten Bildern»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)



Stella 2017 in Frage gestellt: JETZT anmelden!