StartseiteVeranstaltungenLOVERIDE

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zur «Bilder zum LOVERIDE 27 vom 5.Mai 2019»

SPENDENAUFRUF des Präsidenten des LR-Kommitees: Wegen des schlechten Resultats bitte aufs LOVERIDE-KONTO spenden! 
Im Bericht (ohne freundliche Genehmigung der Redaktion veröffentl. - Anfrage erfolgt!) des «MotoSportSchweiz» lanciert Bruno Leutwyler vom LOVERIDE Committee einen Aufruf, nachträglich zu spenden, damit das schlechte Teilnehmer-Resultat (nur etwa 1000 Töffs, 2200 Besucher) für die Empfänger keine Auswirkung hat: Eine unterstützenswerte Idee!  


Der LOVERIDE 27 stand unter keinem guten Sternzeichen: Schon früh war abzusehen, dass der neuerliche Wintereinbruch mit Schneeflocken bis in die Niederungen nicht viele Töff-Fahrer hinter dem Ofen hervorlocken würden - und genau so traf es dann auch ein! Zwar war es den ganzen Tag über fast trocken, es ging ein «böser Wind», der unser Leben als Aussteller fast unausstehlich machte und Milly brauchte nach ihrer Rückkehr am Nachmittag Stunden, um wieder aufzutauen .... Da ich zusammen mit Luzia alles wieder abbauen und im Auto verstauen musste, war für unsere Körperwärme gesorgt. Aber so richtig aufgetaut hat mich erst die Autoheizung auf dem Weg nach Thalwil, das war nach Abends 8 Uhr!



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Nur öpis für die «harte Sieche» ... Härtetest!!!

Ich war bereits vor 7 Uhr im Geschäft, da ich in diesem Jahr noch all das Material, welches zum Verkauf stand, hintransportieren, ausladen und einrichten musste. Milly traf kurz vor 8 Uhr ein. Ich stellte meinen Bus auf den Parkplatz, doch bis etwa halb 9 Uhr waren wir Aussteller unter uns ... Draussen war es ungefähr 2 Grad, aber im Gegensatz zu den Prognosen, hielt sich der Regen bis zur Mittagszeit zurück. So konnten die vielen Passagiere wenigstens im Trockenen einsteigen, denn auf die vielen «Chauffeure» und «Chauffeusen» konnte man sich verlassen.

Bericht in Arbeit!




Aus dem offiziellen Schluss-Communique ...

Achte auf die Wortwahl! Ja, es war an der Grenze des Machbaren ... Für mehr «klick »e aufs Bild [5'974 KB]  




Bilder von unserem Einsatz VOR dem LOVERIDE 27


Bilder vom Aufstellen am Samstag







LOVERIDE 20: Nid s'Wätter wome sich defür wünscht!

Am Samstag aufstellen bei schönstem Wetter und man weiss bereits: Es wird drehen! Wahrlich eine harte Tasache, doch nicht alle Biker (nur eben extrem viele) liessen sich dadurch den Spass an der Sache nehmen! Doch die behinderten Gäste haben ein Anrecht «auf ihren Anlass» - und sie kamen in Scharen, trotz dem Wetter...
Auch für uns war es hart, frühmorgens bei Regen anzufahren: Direkt geregnet hat es ja nicht, wenigstens nicht zum Zeitpunkt, als alles startete. Aber die nasse Fahrbahn, die Kälte und der Wind setzte uns schon zu - den ganzen Tag kamen wir praktisch nicht aus den dicken Kleidern. Am Nachmittag lockerte sich der Wolkenhimmel etwas, aber die Temperaturen stiegen kaum an: Für einmal gab es kaum «nackte Haut» zu sehen!

6. Mai 2012: Kein Jubiläums-Wetter am 20.LOVE RIDE

Für mehr Bilder: Auf das Bild «klick»-en!

Dieses Bild wurde uns beim Aufstellen am Samstag geboten. Einmal mehr war es Florian, der uns dabei half - und jedes Mal staune ich, dass die alte Duke immer noch tut. Stand 2017: Florian hat sich eine neue zugelegt! (links Siggi selig)

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Nach dem Aufbau: Unser Zelt steht!

Nicht nur der LOVERIDE - auch wir feiern Jubiläum! 



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Diesmal vorwiegend eine kühle Sache ...

Wie immer wurde unser Stand von vielen Leuten angelaufen: Neben den alt-bekannten Gesichtern, aus der GoldWing-Szene wie auch von ehemaligen Fahrschülern, kann ich immer wieder neue Leute gewinnen, die zum Teil mit ihrer Fahrschule unzufrieden oder wenig erfolgreich sind. 


So schlecht war's schliesslich doch nicht ...



Zurück zu «Info-Brief an aktuelle FahrschülerInnen»




«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zur «Bilder zum LOVERIDE 27 vom 5.Mai 2019»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)