StartseiteVeranstaltungenSchlussfahrt

Oben rechts «Weiter» zur «Ausschreibung Schlussfahrt SO, 15. Okt. 2017»

Bericht (als Text) - aufs Bild «klick»en!


Seite noch in Arbeit
 


Bild unten vom Apéro-Platz (Bild vom Rekognoszieren) mit einem «Klick» aufs Bild kannst Du es in Originalgrösse anschauen 
PDF-Download der Schlussfahrts-Strecke [37'671 KB] (in Arbeit, Stand: 15.10.2018)  



Die Bilder, eingesandt von Hugo

Die imposante Brücke über der Tamina-Schlucht wurde 2017 eingeweiht 



Ein Batzen für «BuKi» - danke vielmals!

Einmal mehr begleitete uns das «BuKi»-Glas auf unserer Reise: Ich stellte es erst beim Frühstück, dann wieder auf dem Apéro-Tisch und schliesslich beim verspäteten Mittagessen im Hotel-Restaurant Tamina in Vättis auf: Das Glas wurde regelmässig «gefüttert» und so kamen insgesamt rund 300 Franken zusammen. Während der bisherigen Saison kamen kleinere Beträge zusammen, die insgesamt ebenfalls schon 200 Franken betrugen - so sind es also bereits 500 Franken! Anlässlich der «Weihnachtseinladung» vom MI, 12. & DO, 13.Dez. 2018 werde ich nochmals sammeln und dann eine Jahresüberweisung nach Deutschland machen. Mehr zur «BuKi-Hilfe» auf meiner Homepage findest Du hier





«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zu «Neue Bilder auf den Schlussfahrt-Seiten»

Oben rechts «Weiter» zur «Ausschreibung Schlussfahrt SO, 15. Okt. 2017»

Zurück zu «SCHLUSSFAHRT 2018»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang