StartseiteBeratungMotorradhandel

Mehr über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Frühlingsausstellung Meier Motos 2./3.April 2016»

Bilder von Samstag und Sonntag






Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Arthur mit seinem neuen «Toy» KTM 1290 GT

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Verschiedene Bilder vom Sonntag


Die Crew: Angela & Michi Meier, Matthias, Walter

Seit vielen Jahren besuche ich je nach Arbeitslage die Frühlingsausstellung von Michi und Angela Meier an einem oder auch an beiden Tagen. 2016 war ich krank, 2017 hat es wieder geklappt.

Ich durfte eine Ecke einrichten mit meinen Prospekten und auch mit den «I-loveTöff»-Klebern und Stickaufnähern. Da konnte ich auf mein diesjähriges Jubiläum aufmerksam machen: 30 Jahre «Töff, Töff - nüt als Töff!» Schon mit dem Vorgänger, Walter Kleiner, hatte ich über Jahre gute Geschäftsbeziehungen. Als Fritz Peier in Geroldswil pensioniert wurde, zügelte ich alle meine Maschinen auch für die Service-Leistungen definitiv zu Michi. Michi ist ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Partner, so kenne ich auch aus meiner Kundschaft nur gute Erfahrungen mit ihm.



«Zurück» zum Rundbrief vom 15.Sept. 2017



Zurück zum FS-Infobrief vom 29.Sept. 2017 hier

Frühlings-Ausstellung Meier Motos, Zürich





Seite noch in Arbeit

Seite noch in Arbeit

ZH 1742 - Nummer findet die dazu passende Maschine

Nicht schlecht staunte ich, als eine 1800er-GoldWing vorfuhr, mit der magischen Zahl «1742» - und noch mehr staunte ich, als der Fahrer von der Maschine stieg und sich als Heinz Gaensli herausstellt. Er war schon mit seiner PanEuropean-Honda bei DO-Ausfahrten dabei gewesen und ich wusste um seinen GoldWing-Wunsch. Nicht aber, dass er ihn sich nun erfüllt hatte - mehr dazu: Klicke aufs Bild!

Mehr über den Pfeil oben links «Zurück» zu «NEWS von HONDA-Händler MEIER MOTOS»

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Mehr über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Frühlingsausstellung Meier Motos 2./3.April 2016»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)