StartseiteBilderGrundkurse 2013

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu den Bildern vom «Grundkurs Teil 2 vom 2. Febr. 2013»


(Seite in Arbeit)

Mit einer Woche Verspätung auf den Jahresplan startete ich bei eisigem Wetter: Wir konnten den Kurs (wie immer in solchen Situationen) «unter Dach» durchführen, die zum Teil von weit angereisten Teilnehmer holte ich mit dem Bus ab. Zum Heimfahren gab's dann kurz Sonnenschein.
Im zweiten Teil eine Woche später bot ich denselben Fahrservice, und da ein Teilnehmer offenbar krank war, fuhr ich die beiden mittags auch wieder zurück. Ansonsten haten sich die Temperaturen bei 7-8 Grad eingependelt, ganz passabel für den Anfang Februar. Link zu den Bildern!


Hier wird es in Bälde MEHR BILDER geben!



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!




Grundkurs Teil 2 vom 2. Febr. 2013 - Klicke aufs Bild für mehr Bilder!

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu den Bildern vom «Grundkurs Teil 2 vom 2. Febr. 2013»

Direkt zu «Zurück auf Feld 1!» 



Zurück zur Hauptseite «Grundkurse 2013», zurück zum Ausgangspunkt «Links neuer Bilder»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang