StartseiteBilderBilder von Reisen und Ferien

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Wiederholt: Am 1.August 2018 in Ascona»

Die Landschaft verengte sich, neben der Strasse waren links die Felsen und rechts die Uferböschung: Da es eine stark befahrene Strasse ist, war sie entsprechend breit ausgebaut, da wo dazu Platz blieb. Später wurde es immer enger und ganz plötzlich eröffnete sich uns ein Idyll, unser Tagesziel: Die «Pensiunea Septembrie» in Eselnita! Allein der Anblick war eine Augenweide, das Tüpfchen auf dem «i» machte aber unser Reiseführer, Traian, der uns alle mit einem kühlen Bier empfing!



Beim Anklicken der Bilder bekommt man die Originalgrösse (10.1 MB, 1.4 MB, 1.3 MB) zum Ansehen! 




Was für ein tolles Zimmer uns zugewiesen wird!



Was für ein tolles Zimmer uns zugewiesen wird!





Die Donau lädt zum Bade ein ... - ohne Leiter!

Mit einem Kopfsprung wagten sich die mutigen Mädchen, unter Beobachtung der vorwiegend männlichen Reiseteilnehmern, ins nicht allzu kühle Nass und schwammen schon mal zur, dann um die Insel: Es gab keine Leiter auf das künstliche Floss und so blieb nichts anderes übrig, als das Erklimmen zu verzichten! Einzig Edy schaffte es, alle anderen gaben es auf. Doch nicht nur an der Insel hatte es keine Leiter, sondern auch am Steg. Es sah so aus, dass es nicht erwünscht war, dass die Gäste ein Bad nahmen. Nur für die meisten kam, auch für mich, die Erkenntnis zu spät und so halfen wir den Rückkehrenden gemeinsam aus dem Wasser. Wer sich nicht helfen lassen wollte, konnte den Weg durch die Brennesseln am Uferrand nehmen - auch hier kam die Einsicht zu spät!



Eine tolle Aussenanlage, lässt keine Wünsche offen

Diese Seite ist noch in Arbeit!

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Wiederholt: Am 1.August 2018 in Ascona»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Weiter über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Motorradreisen.ch: 6 Tage unterwegs in Rumänien»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)