StartseiteBilderGrundkurse 2008

Hier findest Du in Zukunft (mit Datumangabe) die Links zu neu veröffentlichen Bildern
Zum Anschauen auf das grosse Bild klicken!!!
Wenn Du auf das Bild rechts klickst, kommst Du zu einer «Anleitung», wie man auf meiner Homepage die Bilder besser anschauen kann!

Nicht gleich ausrasten!



Kurventechnikkurs 1 vom SA, 20. Sept. 2008

Für einmal am Samstag: Roli Schneider hat sich bereit erklärt, ausserhalb des normalen Kursangebots einen Kurs am Samstag durchzuführen. Die Teilnehmer wurden mit einem zwar herbstlich kühlen, aber wunderschönen Tag belohnt. Alle genossen diesen Töff-Tag ausserordentlich: Merci Roli!

Kurventechnikkurs 1 vom SA, 31. Mai 2008

Flotter Dreier - für ein Mal war Roli mit nur dreien unterwegs: Stürmi als Wiederholungstäter, Franziska und Stephan im Hinblick auf die Führerprüfung. Schliesslich wollte Franziska (hatte erst anfangs März begonnen) ihre Prüfung noch vor den Sommerferien hinter sich bringen! Das hat dann am Mittwoch, 25. Juni tatsächlich auch im ersten Anlauf geklappt.

KT1 vom SA, 29.09.2007 (veröff. 14.Apr. 2008)


GK Teil 2 vom 12.04.2008 (veröffentl.)


GK Teil 2 vom 8. 03.2008 (veröff. 8.März 2008)


Grundkurs 02-2008 (veröff. 3.März 2008)


Vom Winde verweht...

Ohne das Dazutun von irgend jemand lag dieser Roller eines Kursteilnehmers im Grundkurs vom 1.März am Boden. Eine Windböe hatte ihn «vom Ständer gefegt»! Mit einem Klick aufs Bild landest Du bei meinen «Tipps» zum Thema Herbst- und Frühlingsstürme, was es beim Töfffahren alles zu beachten gibt.

SWISS-MOTO'08 (veröff. 26.2.2008)


Grundkurs 01-2008 (veröff. 26.Jan. 2008)


Link zu den Bildern von den DO-Ausfahrten

Unter «NEWS&AKTUELLES» findest Du die «Donnerstagsausfahrten 2008». Die erste Seite ist der aktuellen DO-Ausfahrt gewidmet, die zweite Seite allgemeinen Hinweisen zu den DO-Ausfahrten. Über den Pfeil oben rechts «Weiter» kommst Du zu den Bildern der bisherigen Do-Ausfahrten des Jahres 2008.
Zu den Bildern das Bild rechts an-«klicken»!


(Seite in Arbeit)

Hier wird es in Bälde Links zu MEHR BILDERN geben!

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Tipps zur Benützung der Bilder-Galerie»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, weiter zu «News&Aktuelles»