StartseiteBilderVersch. Weiterbildungskurse

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurventechnik-Kurs 2 vom 14-4-2012»

Zum Bericht und den Bildern



Was für ein Wetterglück: Unser Kurs fiel auf den Tag mit den höchsten Tagestemperaturen! Schon die Anfahrt am Mittwoch war ein toller Ausflug, die Rückfahrt mit weiterem Wetterglück bis zum Schluss trocken. Für mehr Bilder aufs Bild klicken!

Bei schönstem Frühlingswetter, aber leider nur mit einer Beteiligung von 4 Teilnehmern, fand der Kurventechnik-Kurs 2 am Samstag, 13. April in Zug statt. Alle die dabei waren, konnten zum Saisonstart deutlich dazu lernen, ihre eigenen Grenzen erleben und wieder etwas erweitern.


Fitness-Kurs am 3.Apr. 2010 in Zug

Diese Dame hat gut lachen, für MEHR: Klicke aufs Bild!

Bericht vom Kurventechnik-Kurs 2 vom Ostersamstag

Sendung anschauen:Aufs Bild klicken (wvx-download)

Ganz überraschend kamen wir heute zur Ehre, für eine Fernsehsendung die Darsteller zu spielen: Am Nachmittag erschien die Reporterin Ljilja Mucibabic von Tele Top, um eine aktuelle Reportage zu Frühlings-Töffunfällen zu dokumentieren.

Kurventechnik-Kurs 2 vom SA, 26-5-2007

Mit 8 Kursteilnehmern fand dieser Kurs erfolgreich an diesem schönen Samstag statt. Besonders erfreulich war es, dass neben versch. Repetenten auch das Zielpublikum (ehemalige KT1-Teilnehmer) gut vertreten war: Sie machten 6 von 8 Personen, darunter 2 Fahrerinnen, aus! Da ich jedes Mal das Strassenverkehrsamt Zug mieten muss, kann er nur am Samstag stattfinden. Für mehr Bilder aufs Bild klicken!

Kurventechnik-Kurs 2 in Zug

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

NEU: Home of «I love Töff» - zur Geschichte



Weiterbildungskurs Interlaken 2015

   

Weiterbildungskurs Interlaken 2014

   

Weiterbildungskurs Interlaken 2013

   

Kurventechnik-Kurs 2 vom 13-4-2013

   

Weiterbildungskurs Interlaken 2012

   

Kurventechnik-Kurs 2 vom 14-4-2012

   

1 2     Weiter


Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurventechnik-Kurs 2 vom 14-4-2012»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu «News&Aktuelles»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang