StartseiteBilderGrundkurse 2015

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu den Bildern vom «Grundkurs Teil 1 vom 24. Mai 2014»

GK Teil 1 vom 5. Sept. 2015

Endlich konnten wir wieder einen Kurs starten: Mit 5 Teilnehmern stieg Oliver in die Hosen, 4 von den Teilnehmern auf meinen Fahrschulmaschinen. Für mehr Bilder aufs Bild «klick»en!

GK Teil 2 vom 12. Sept. 2015

Auch im 2.Teil des Grundkurses waren es wieder 5 Teilnehmer/innen, die mit Oliver den Kurs in Angriff nahmen. Dabei gab es für einen Teilnehmer eine Grenzerfahrung, zum Glück ohne Folgen. Für mehr Bilder aufs Bild «klick»en!

Für mehr Bilder aufs Bild klicken!


GK Teil 1 vom 20.Juni 2015

Es war ein Härtetest: Doch der Regen hielt sich in Grenzen, es war bedeutend weniger schlimm mit dem Regen an diesem Morgen als angesagt! Für mehr Bilder aufs Bild «klick»en!

GK Teil 2 vom 27.Juni 2015

Der zweite Teil des Kurses fand mit 3 Teilnehmern statt. Beim Bremsen kam dann noch ein vierter dazu. Für mehr Informationen und Bilder aufs Bild «klick»en!

Der zweite Kurs startete am Samstag, 25. April mit 3 Teilnehmern. Das ist nicht für den Instruktor, umso mehr für die Teilnehmenden anstrengend, wacht doch das Auge des Lehrers, folglich das von Oliver, noch viel besser, wenn es nur deren drei sind! Zu den bildern des Kursteil1 auf obiges Bild «klick»en!

Aktuellster Brief vom 21.Juni an meine Fahrschüler



Der zweite Kurs startete am Samstag, 25. April mit 3 Teilnehmern. Das ist nicht für den Instruktor, umso mehr für die Teilnehmenden anstrengend, wacht doch das Auge des Lehrers, folglich das von Oliver, noch viel besser, wenn es nur deren drei sind! Zu den bildern des Kursteil1 auf obiges Bild «klick»en!

Zurück zum allg. Rundbrief vom 28.April 2014



Im 2.Teil musste ich in die Hosen steigen: Mit 5 Teilnehmern verbrachte ich einen regnerischen Kurs, lehrreich aber hart für alle, die dabei waren. Vom Bremsen existieren keine Bilder, wahrscheinlich wollte ich die Kamera schonen. Mehr dazu: Aufs Bild «klick»en!

Am 11.April fand der erste Grundkurs mit 5 Kursteilnehmern statt, darunter eine Repetentin. Oliver übernahm den Teil 1, für ihn war es der erste Einsatz in diesem Jahr. Für mehr dazu: Aufs Bild «klick»-en!

Am Samstag, 18.April fand der zweite Teil, diesmal mit 4 Teilnehmern statt. Während es zu Beginn noch nass war, kam rechtzeitig der Sonnenschein, so dass die Bremsübungen im Kies fast staubfrei über die Bühne gingen. Für mehr Bilder: Obiges Bild an«klick»-en!

Infobrief vom 4. April 2015



Zurück zu «Info-Brief an aktuelle FahrschülerInnen vom 11.Febr. 2015»

Zurück zu «Weiterbildungsveranstaltungen»

Möchtest Du Dich über die vergangenen Bilder der Kurse im Jahre 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 informieren, dann folgst Du dem Link am linken Rand

NEU: Home of «I love Töff» - zur Geschichte



Grundkurs Teil 1 vom 5.Sept. 2015

   

Grundkurs Teil 2 vom 12.Sept. 2015

   

Grundkurs Teil 1 vom 20.Juni 2015

   

Grundkurs Teil 2 vom 27.Juni 2015

   

Grundkurs Teil 1 vom 23.Mai 2015

   

Grundkurs Teil 2 vom 30.Mai 2015

   

Grundkurs Teil 1 vom 25.April 2015

   

Grundkurs Teil 2 vom 2.Mai 2015

   

Grundkurs Teil 2 vom 18.April 2015

   

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt «Links neuer Bilder»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)