StartseiteVeranstaltungenSchlussfahrt

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Ausschreibung Schlussfahrt SO, 11. Okt. 2015»


Was für ein Wetterglück an der «Schlussfahrt'16»

Da es in diesem Jahr kein Verschiebedatum gab (mehr dazu unten) mussten wir ganz einfach hoffen: Frühmorgens sah es noch ziemlich neblig aus, aber um 11 Uhr beim Start schien die Sonne und nur über dem Zürichsee hingen noch ein paar Nebelfetzen! Und überall, wo wir hinkamen, löste sich der Nebel gleich auf ....

Teil 2 noch in Arbeit!

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder vom Apéro-Platz Rest. Oberberg, Ibergeregg


Was für eine Versuchung!




Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Bilder vom Ziel in der Haggenegg SZ (1414 m ü.M.)




Link zur DO-Ausfahrt «Bannholz» 8.Sept. 2016



Anlässlich der Schlussfahrt sammelten wir einmal mehr für BuKi-Hilfe und es kamen Fr. 260.- zusammen, zusätzlich eine Einzelspende von Fr. 100.- - Sigrid und ich rundeten den Betrag auf 400 Euro auf. Anlässlich des 50.Geburtstages von Sigrid übergaben wir das Geld Heidi Haller. Mehr dazu hier




Sigrid ist inzwischen sanft entschlafen

Am Samstagabend 17.Dez. 2016 ist Sigrid im Spital Horgen sanft entschlafen.


Mit ihr habe ich eine wunderbare Lebensgefährtin verloren, aber zum Schluss war sie eingesperrt in ihrem Körper, konnte nicht mehr kommunizieren und so ist sie von ihren Leiden befreit!

Zurück bleibt in tiefer Trauer ihre Famile und ich, Urs Tobler

Link zur Seite «In memorium Siggi»

Bilder vom 21. Oktober 2016

«50 Jahre jung!» - willkommen im Club!


Seite weiterhin in Arbeit!

ab hier: Bilder von der Schlussfahrt 2015


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zur Ausschreibung der «Schlussfahrt Sonntag, 16.Oktober 2016»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Ausschreibung Schlussfahrt SO, 11. Okt. 2015»

Zurück zur Ausschreibung der «Schlussfahrt Sonntag, 16.Oktober 2016»


Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang