StartseiteVeranstaltungenStella Alpina/ Gelände

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht von der Stella 2011»

Für mehr: Auf das Bild unten klicken!



Bericht als Download zum Runterladen

Ich war vom Sonntag, 4. bis Sonntag, 11. März mit «kms-racing [2'338 KB] » in Portugal, um dort Enduro zu fahren. Wir waren, mit Mäse gerechnet, eine Gruppe von 6 Leuten. Dani, ein guter Kollege von Mäse, der schon seit 5 Jahren regelmässig in dieser Gegend Ferien verbringt, hat sich die nötigen Ortskenntnisse beigebracht und uns sehr kompetent geführt. Einzig seine Freude an Wasserdurchfahrten teile ich nicht mit ihm...  


Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Die tollen Sportgeräte: KTM und Husaberg

Unser Hauptquartier: Kartodrom Vila Nova de Paiva

Unterwegs im Gelände: Spass garantiert!

Dani's Leibspeise: Wasserdurchfahrten...

Etwas Fahrtechnik, vor allem aber prakt. Anwendung



Interessant, wenn der Weg NICHT mehr weiter geht

Mittagspause:Essen soviel man mag, in P etwas mehr

Zu Besuch im Kartodrom: Race für die Gäste

Für mehr: Auf das Bild unten klicken!



Seite noch in Arbeit

Zurück zu «Info-Brief an aktuelle FahrschülerInnen»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht von der Stella 2011»

Zurück zu «Stella Alpina/ Gelände»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang