StartseiteTippsHumor, Allerlei

Hast Du «Humor»?

Von Humor, Allerlei über Tipps bis Geschenke findest Du am linken Seitenrand

Hier geht's zum Inhaltverzeichnis von «Humor, Allerlei»

Everything under control - out of control!



Aller Anfang ist schwer: Dumm gloffe!



Harley in der Applaus-Kurve crashes



Zugesandt! «Neues Verkehrszeichen»



Speziell: «Bruderschaft» unter Harley-Fahrern



Zugesandt! A propos «Alkohol am Steuer»



Harley-Fahrer flüchtet v.Polizei Klicke aufs Bild!



Töff-Reaktion in Vollendung: Klicke aufs Bild!



Aus aktuellem Anlass: Prosit Neujahr!



Zeit, um (sich) Gedanken zu machen



Stilfser Joch Kehre 24: Dumm gloffe!



Als Harley-Fahrer hat man's nicht immer leicht



Töff über Bord: Minus eine YAMAHA FJR1300!



Töff-Fahrer: Isch halt nüt jedem gä!!!!!



Das «Neuste» von der Helm-Front!



Töff-Fahren in Vollendung: Klicke aufs Bild!







Neulich auf der Skipiste

Aus aktuellem Anlass...

Neue Definition von Fahrzeugbeherrschung?

Zugesandt...

«Eins-sein-mit-dem-Motorrad» heisst der Kommentar zu diesem Bild: Für mehr aufs Bild klicken!

Neues Verkehrsschild

Aus aktuellem Anlass...

Tierische Nachrichten aus dem Bundeshaus

Ein Bauer ging mit seinen drei Viechern, einer Kuh, einer Ziege und einem Schweinchen nach Bern. Er schickte allesamt ins Bundeshaus. Was dabei rauskam? Klicke aufs Bild! (per E-Mail von Peter Dünner, veröffentl. am 6.2.2010)

Humor: Nur «Schisser» weiterklicken!

Von Stürmi eingesandt: Rechtzeitig zum Saisonstart im Verkauf (veröff. 4.2.2010)

Zeichen der Finanzkrise?

Ich kann mich erinnern, dass immer wieder Bilder vor und nach Weihnachten durch die Medien ging von einem Tross Harley-Maschinen mit Samichläusen: Ob dies nun wohl die Version ist für die «Zeit nach der Finanzkrise»? Klicke aufs Bild und dann landest Du bei mehr «Humor»

Neuste Einsendungen aus meiner Schülerschaft


Zeichen der Finanzkrise?

Ich kann mich erinnern, dass immer wieder Bilder vor und nach Weihnachten durch die Medien ging von einem Tross Harley-Maschinen mit Samichläusen: Ob dies nun wohl die Version ist für die «Zeit nach der Finanzkrise»? Klicke aufs Bild und dann landest Du bei mehr «Humor»

Zum Thema «Schutzengel» (Holger Aue)

Über das «unselige Ende» des Schutzengels von Ingo K. - für MEHR aufs Bild «klicken»!

Zum Thema «An-gurten» (aus Nebenspalter)


Mehr «Humor» über Pfeil oben rechts «Weiter»

«Besuch aus Rumänien»
Ein Rumäne kommt nach Zürich.
Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: "Guten Tag, Herr Schweizer, danke mich aufnehmen in euer Land, und..." Der andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Schweizer, ich Serbe!"
Der Rumäne geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an: "Ah, danke, Herr Schweizer, mich meine Familie hierbringen ..." Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, wa wotsch, i bin Albaner!"
Der Rumäne geht weiter und spricht wieder jemanden an: "Oh, Schweiz ist schönes Land..." Und erneut wird er unterbrochen: "Was guckst Du, ich sein Macedonier!"
Hartnäckig geht der Rumäne seines Weges und will es noch einmal wissen und spricht wieder jemanden an: "Herr Schweizer, ich Ihnen danken für Gastfreundschaft... " "Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin Schwarze? Ich bin Kongolese, nicht Schweizer."
Aber", fragt der Rumäne verzweifelt, "wo sind dann die Schweizer?" Der Kongolese sieht auf seine Uhr und sagt: "Die arbeiten bis 18:00 Uhr."

Rock´n Roll - ein "Wohnzimmer" lernt das fliegen .

Klicke aufs Bild und Du erlebst die «Honda GoldWing» als fliegendes Wohnzimmer... Mein Kommentar: Dieser Mann hätte dringend ein Kurventechnik-Kurs nötig, denn er befindet sich NICHT auf der Renn- strecke!!! (2 Minuten 36 Sekunden Motorrad-Fun vom Feinsten)

Download MOTORBIKE-SHOW.PPS (988KB)


Je nach Kulturkreis hat das Motorrad unterschiedliche Bedeutung, z.B. in Tunesien: aufs Bild «klick»-en!

NEU: Home of «I love Töff» - zur Geschichte



Inhaltsverz.: über den Pfeil oben rechts «Weiter»

   

«motomania» Holger Aue: Heiliger Boden

   

«motomania» Holger Aue: Heiliger Boden 2

   

Denn es weihnachtet sehr...

   

Journalistische Töfffahrer-Kolumne

   

Grüsse aus Brasilien

   

1 2 3 4     Weiter


MOTTO des Oktober 2008 (Aue-Kalender)


weitere Seiten über Pfeil oben «Weiter»

Von Humor, Allerlei über Tipps bis Geschenke findest Du am linken Seitenrand

Das Inhaltverzeichnis von «Humor, Allerlei» über den Pfeil oben links «Zurück»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

weitere Seiten über Pfeil oben «Weiter»

Von Tipps über Humor bis Geschenke findest Du alles über die Pfeile oben rechts «Weiter»
und links «Zurück»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)