StartseiteBeratungMotorradhandel

Mehr über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Frühlingsausstellung Meier Motos 28./29.März 2015»

Für mehr Details aufs Bild klicken!




Im Allgemeinen Rundbrief vom 13.März 2016:

Im Frühling gibt es landauf, landab Frühlingsausstellungen: Ich bin anlässlich der Ausstellung bei meinem Honda-Händler, der alle meine Honda-Fahrschulmaschinen betreut, bei Michi von Meier Motos an der Winterthurerstrasse nach Möglichkeit anwesend, um Fragen im Zusammenhang mit Lernfahrausweisen usw. zu beantworten. Da es in diesem Jahr eine Neuerung gegeben hat, wird es sicher viel Stoff für Diskussionen geben.



Grosser Umbau realisiert: Schau's Dir an!

Michi hat von aussen gut sichtbar sein Geschäft von Grund auf erneuert: Auf dem Dach wurde ein weiteres Stockwerk eingerichtet, um die Motorräder zu lagern. (vorher extern mit viel Umtrieben verbunden) Ein Lift fährt von der Werkstatt über das Ladenlokal bis ins Obergeschoss. Auch der Laden selbst hat, wie sie es nennen, ein «Facelifting» erhalten: Mach‘ Dir am Besten ein eigenes Bild. Das erste Wochenende im April bringt hoffentlich das von allen gewünschte Wetter, denn es werden auch Probefahrten mit den neuen Honda-Modellen angeboten.


Bilder von der Frühlings-Ausstellung 2016



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


2 Tage vorher: Tramstrasse 100-Umzug am 31.März

Diesmal schaffte ich es nicht, gross an der Ausstellung anwesend zu sein: Am Samstag musste ich Fahrstunden erteilen, da ich in all den Tagen zuvor vollständig mit dem Umzug von der Tramstrasse an die Apfelbaumstrasse beschäftigt war. Immerhin schaffte es Sigrid, ihre Aufwartung zu machen: Michi nahm jeweils ihre Hornet «zur Brust», wenn sie wieder mal neue Reifen brauchte. Allerdings hatte sie zu diesem Zeitpunkt das Töfffahren bereits einstellen müssen. Noch an Weihnachten hatte sie wie in jedem Jahr für «ihre Mechs» noch Wiehnachtsguetsli gebacken, die wir vor Weihnachten auslieferten ....



Mehr über den Pfeil oben links «Zurück» zu «NEWS von HONDA-Händler MEIER MOTOS»

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «ZH 1742 - Nummer findet die (passende) Maschine!»

Mehr über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Frühlingsausstellung Meier Motos 28./29.März 2015»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)