StartseiteJahresprogrammWB-Kurs Interlaken

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zum «Weiterbildungskurs Interlaken 2017»

Weiterbildungskurs Interlaken vom DO, 24.Mai 2018

Mit dem Instruktoren-Team des «moto-trainingskurse.ch» Kürre Werren und Hansjürg Leuenberger



Def. gemeldete Teilnehmer für DO, 24.Mai 2018

Roman Eppenberger, 8405 Winterthur mit Honda CRF1000L TDC Africa Twin (Einzelzimmer)

Frank S.-M., 8143 Stallikon mit Suzuki (Einzelzimmer)



Änderungen im Programm

Da es nur zwei Anmeldungen zu diesem Weiterbildungskurs gegeben hat. wird nun Roli Schneider seine beiden Kinder hüten und die Instruktorenarbeit wird von den Instruktoren vor Ort geleistet. Meine beiden Teilnehmer werden in die Gruppen des Veranstalters «moto-trainingskurse.ch» integriert. Und ich werde am Donnerstag für meine Fahrschüler zur Verfügung stehen ... Ich hoffe, dass die Veranstaltung im gewohnten Rahmen im nächsten Jahr wieder zustande kommt.

Für mehr Informationen aufs Bild «klick»en!



Über Pfeil oben links «Zurück» zum «WB-Kurs Interlaken»

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zum «Weiterbildungskurs Interlaken 2017»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)