StartseiteJahresprogrammWB-Kurs Interlaken

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Der Vormittag im Kurs von Interlaken 2017»


Guten Morgen Brienzersee!



Ein Blick aus dem Fenster frühmorgens gab keine bessere Auskunft, was uns an diesem Tag erwarten würde. Es war kalt - und wahrscheinlich dürfte es im Verlaufe des Tages nochmals nass werden. Aber zumindest für den Start hielt es der Versuchung stand und ein paar Sonnenstrahlen erhellten gar die Begrüssung der Organisatoren.


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Beim Start pünktlich um Viertel vor 8 Uhr



Eintreffen beim Treffpunkt «Flugplatz Interlaken»




Alle hören und schauen interessiert zu, mit Ausnahme derer, die sowieso NIX verstehen: Ich war wieder als Dolmetscher gefragt für meine englischsprechenden Kunden, im Bild ganz links, Michal und Petr - rechts von Petr mit dem Rücken zu uns, Andrew mit der Dainese-Lederkombi.




Roli begrüsst die neuen Teilnehmer in der Gruppe


Der Kurs am Vormittag

Zu den Bildern des Vormittagprogramms: Aufs Bild «klick»-en!


Das Instruktorenteam von l.n.r.



Tinu (Martin), Küre, Hans-Jürg, Roli (Roland)


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zur Hauptseite «WB-Kurs Interlaken»

Zurück zu den «Neuste Veröffentlichungen»

Weiter über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Der Vormittag im Kurs von Interlaken 2017»

Zurück zu «Weiterbildungskurs Interlaken 2017»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)