StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2014

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht vom zweiten Abend: Mittwoch, 10.Dez. 2014»

Der erste Abend in Kürze:

Ein paar Eindrücke vom ersten Abend: Unsere ersten Gäste 
So nach und nach trafen immer mehr Leute ein: Regelmässige DO-Ausfahrtsteilnehmer, Fahrschüler/innen von diesem Jahr und einige Gesichter, die uns schon viele Jahre treusind! 
Jeder durfte ein TÖFF-Magazin mitnehmen (die Nr. 1/15 kommst erst am Mittwoch) sowie eine «Casa del Mas»-Orange aus Spanien. Unser Gästebuch füllte sich nach und nach ... 
Leider hatten wir ein bisschen knapp kommuniziert und nicht speziell angeschrieben, so kamen erst 20 Fr. zusammen für die BuKi-Kasse. 


Pünktlich um 16 Uhr erwarteten wir unsere Gäste

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Stephan: Der 1. 2Rad-Gast - mit seinem Wintertöff


Unsere ersten Gäste


Erdnüssli von Dietikon, Clementinen aus Spanien

Nur das Beste für unsere geschätzten Gäste!



Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Ein paar Bilder zum Abend




So nach und nach trafen unsere Gäste ein. Neben Milly half zusätzlich Milena. Sigrid traf um 5 Uhr ein mit der frisch gekochten Suppe: Spanische Kartoffelsuppe mit Chorizo.
Es war ein bunter Mix aus Fahrschülern des vergangenen Jahres, die z.T. zusammen Kurse gemacht hatten. Dann kannte man sich natürlich von der Donnnerstagsausfahrten und einige, die man immer antrifft, auch bei der Schlussfahrt: Durch das Verschiebedatum gab es solche, die kommen konnten, weil es verschoben wurde und andere, die nicht kommen konnten, weil es verschoben wurde: Des einen Freud', des anderen Leid!
Auch unsere kleinsten Gäste, die Tochter Amy von Manu und Oli, aber auch Jessy, der Sohn von Kostas, genossen die feine Suppe.





Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Milly nahm sich in erster Linie des Verkaufs von «motomania» an: Wir hatten drei Neuerscheinungen zu verzeichnen, wie in jedem Jahr der neue Kalender, dann der frisch erschienene neuste Einzelband 12 «Voll im roten Bereich» sowie das T-Shirt «Ich hab Burnout».
Auf alle Lagerartikel [191 KB] gab es 20 Rabatt. Wer sich dafür interessiert, findet die entspechenden Angaben in den «Geschenke»-Seiten!







Wie immer: Alain rettet die Ehre - auf 3 Rädern!

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Die Ersten kommen, die Ersten gehen!



Wer einen USB-Stick mitbringt, kann anlässlich der Einladung (oder auch auf Voranmeldung) die Bilder der Kurse und, falls vorhanden, von Einzelfahrstunden, herunter laden. Zuhause können dann die guten Bilder aussortiert werden. Auf meiner Homepage kann man immer nur einen kleinen Teil der geschossenen Bilder anschauen, da ich ausschliesslich nur bearbeitete Bilder auf meine Homepage setze. Dies ist jeweils eine Auswahl von 30-40 Bildern von gegen 400 oder 500 geschossenen Bildern!








Unsere Puppe im weihnächtlichen Schmuck



Unser Gästebuch nach dem ersten Abend



Während der Einladung sammelten wir für BuKi



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder: Zurück zur Weihnachtseinladung

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Bericht vom zweiten Abend: Mittwoch, 10.Dez. 2014»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang