StartseiteKontaktDas Tramstr.100-Team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaum war die neue Boxer-BMW R1200 GS draussen, eine komplette Neukonstruktion, kam Arthur mit dieser Maschine an. Damit die Leistung weiter gesteigert werden konnte, verpasste ihr BMW einen wassergekühlten Zylinderkopf: Das ist noch kein wassergekühlter Motor, wie praktisch alle übrigen Hersteller, vielleicht noch mit Ausnahme von Harley, bauen, aber immerhin ein Entwicklungsschritt weiter. Arthur wurde aber nicht wirklich glücklich damit, denn er musste immer wieder, wegen vieler Kleinigkeiten, die Werkstatt aufsuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Da Arthur nicht mehr der Allerjüngste ist, seine dicke BMW aber keinen Rückwärtsgang hat (wie etwa eine GoldWing) nimmt er die spontane Hilfe gerne in Kauf, wenn es ums Einparken geht. (Hier auf der Ausfahrt vom 26.Juni 2008 zur Alp Scheidegg ob Wald ZH)
|
|
|
|
|
|
Das ist Arthur mit der aktuellen kleinen BMW, einer F800R wie Roadster - bei Arthur's Fahrstil wohl eher «R» wie Racing! Als ich die Bilder schoss, musste ich mich aufs Fotografieren konzentrieren. Welche Schräglagen Arthur tatsächlich fuhr, erkannte ich erst auf den Fotos - ui, ui, ui ... Für alle Bilder vom Kurs «klick»e auf obiges Bild!
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!
|
Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln |
|
|
Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen» |
|
|
Zurück zu «Schnap(s)schüsse von den Tourguides»
|
|
|
|
Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Milly Peter - die gute Seele an der Tramstr.100» |
|
Zurück zu «Das Tramstr.100-Team»
«TOP» - Zurück zum Seitenanfang
|