StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2015

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Foto-Shoting mit Eddie und Priska, staring Anna

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Staring «Anna» bei der Übergabe der Autogramme


Unsere Bilder

Die Bilder vom «grossen Chef»


Eddie war der Freund einer Fahrschülerin, der viele Jahre auch an der Tramstrasse 100 verkehrt hat. Mit ihm besprach ich meine Fotoblachen-Pläne. Priska hat während Jahren meine Prospekte und Schülerzeitungen gestaltet, als sie noch in der bbj-Druckerei (heute rona-druck) in Dübendorf gearbeitet hatte. Diese beiden «Genies» stehen hinter der Endfassung, die restlos begeistert. Sogar Autogramm-Karten für Anna haben wir in der letzten Sekunde noch gestaltet.




Anna's Familie zu Besuch


Zurück zu SM 2018: Unsere Gäste uin Gruppen



Zurück zu «SM 2019: Das Neuste vom Neusten»



Zurück zu «Das Neuste vom Neuen»



Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang