StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2009

19.-22. Febr. 2009 Messe Zürich

Hier findest Du unter Medienservice eine Riesenfülle an Bildern zum anschauen. Auch gibt es Informationen zu neuen Motorrädern, die das ganze Jahr über stehen bleiben. (Nur anklicken, wenn Du die Zeit dazu hast - echt gefährlich!)

Möchtest Du Dich über die vergangenen Bilder der Shows im Jahre 2005, 2006, 2007 oder 2008 informieren, dann suche im entsprechenden Jahr «aus dem Jahre ...» oder zum Jahr 2008 hier

Download PDF (226KB) aufs Bild klicken!

In gut zwei Wochen wird die neue Motorradsaison 2009 mit der grossen Töff- und Roller-Ausstellung in den Messehallen in Zürich-Oerlikon eröffnet. (www.swiss-moto.ch)
Wie schon 1994, als es auf meine Anregung zum ersten Mal eine regionale Töff-Ausstellung mit allen grossen Zürcher Töff-Händlern im Albisgüetli gab, bin ich
mit einem eigenen Stand präsent: Für mich ein «Heimspiel»! Du findest mich in der Halle 4 auf dem Stand B07, vis-à-vis von «Michelin», zwischen dem grossen Stand von «Triumph» und dem grossen Stand von «Kawasaki».

Klicke aufs Bild und Du kommst auf einen Text, den ich für die kommende SWISS-MOTO zusammengestellt habe!

Link zu den Neuheiten Motorrädern

Link zu den Neuheiten Motorrollern

Link zur Freestyle World-Champion-Ship

Link zur Swiss Performance

Link zu den Sonderschauen

Link zu den Öffnungszeiten




Wo Du meinen Stand findest!


E-Mail-Assistent: Aufs Bild klicken!

Du findest meinen Stand B07 in der Halle 4 - in der Nähe des Kawasaki-Standes, vis-à-vis des Michelin-Standes. Ab sofort kann man bei mir im Milchkasten Eintrittsgutscheine für 8 statt 20 Franken beziehen. Diese kannst Du am Stand bezahlen oder das Geld mit einem Couvert in den Briefkasten werfen! Für Genaueres aufs Bild klicken.

Direkter Link zu den Bildern vom ...

Eröffnungstag: Donnerstag, 19.2.2009

2.Ausstellungstag: Freitag, 20.2.2009

3.Ausstellungstag: Samstag, 21.2.2009

4. Ausstellungs- und Schlusstag: Sonntag, 22.2.2009



Nun ist es soweit! Die 2009er-Version der SWISS-MOTO ist in vollem Gang: Uns blieb kaum Zeit auf der Messe herumzustöbern, so dass ich an dieser Stelle also noch keine Highlights präsentieren kann. Hier gehts zu den Bildern vom ersten Ausstellungstag.

Sigrid, Milly und Urs bestreiten die ganze Messe

Roli Schneider wird am Donnerstag da sein (am Freitag ist er als Besucher an der Messe)

Oliver Merletti schafft es erst am Freitagnachmittag (und nur da!)

Pitsch De Cristofaro, unser regelmässiger Fahrlehrer-Helfer an der Messe, wird am Sonntag anwesend sein



GESUCHT: Unterstützung von FL am Samstag

am Samstag habe ich IM MOMENT noch keinen Fahrlehrer, der mich am Stand unterstützt: Oft sind es allgemeine Fragen, über den Ausweis, das Obligatorium usw.

Vielleicht fühlt sich ein befreundeter Fahrlehrer-Kollege angesprochen: Meine Natel-Nr. 079 333 23 77



Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Was wir so alles verkaufen...»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2009