StartseiteBeratungMotorradhandel

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «ZH 1742 - Nummer findet die (passende) Maschine!»




Bericht von der Ausstellung 2014: Anwesend nur SO!

Da ich am Samstag den ersten Kurventechnikkurs des Jahres erteilen musste, schaffte ich es erst am Sonntag, bei Michi anlässlich seiner diesjährigen Frühlingsausstellung dabei zu sein. Gegenüber den vergangenen Jahren war es etwas wärmer, aber frühmorgens immer noch kühl. Am Samstag soll es bereits einen grossen Andrang gegeben haben. Am Sonntag verteilten sich die Besucher auf den ganzen Tag, so dass für jeden genügend Zeit blieb für einen Schwatz, für Beratung und, natürlich auch wichtig, um den Gast zu verpflegen ohne Schlangen an der Theke. Wie auf den Bildern zu sehen, gab es einen schönen und sonnigen Frühlingstag.




Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!







 


Da es a, Abend wegen der Witterung kaum mehr Gäste gab, räumten wir beizeiten ab. Schade, es macht so viel mehr Spass bei schönem und warmem Wetter. Dieses allerdings fand am Samstag statt, als ich mit meinen Fahrschülern unterwegs war am Kurventechnik-Kurs: Zu den Bildern

ZH 1742 - Nummer findet die dazu passende Maschine

Nicht schlecht staunte ich, als eine 1800er-GoldWing vorfuhr, mit der magischen Zahl «1742» - und noch mehr staunte ich, als der Fahrer von der Maschine stieg und sich als Heinz Gaensli herausstellt. Er war schon mit seiner PanEuropean-Honda bei DO-Ausfahrten dabei gewesen und ich wusste um seinen GoldWing-Wunsch. Nicht aber, dass er ihn sich nun erfüllt hatte - mehr dazu: Klicke aufs Bild!

Mehr über den Pfeil oben links «Zurück» zu «NEWS von HONDA-Händler MEIER MOTOS»

Zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zum allg. Rundbrief vom 28.April 2014



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «ZH 1742 - Nummer findet die (passende) Maschine!»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang