StartseitePrüfungFahrschüler-Portraits

Markus Sägesser, hier im Bild zusammen mit dem befreundeten Paar Vincent und Sara anlässlich der «SWISS-MOTO'13» an meinem Stand. Die beiden starteten im April mit den Fahrstunden, Sara schaffte es noch im Herbst desselben Jahres, Vincent im darauf folgenden Jahr auf ihren Suzuki 650 Bandit die Prüfung abzulegen. Inzwischen sind sie verheiratet und Mutter und Vater geworden: Herzliche Gratulation!


Markus Sägesser, der sich zum Apéro angemeldet hatte, traf ebenfalls ein: Er hat 2007 schon mehrere Rekorde auf dem Salzsee von Bonneville gefahren und strebt mit seiner «Naked bullet» in seiner Klasse, den unverkleideten Motorrädern, den Weltrekord an, der inzwischen nahe der 360 km/h-Grenze liegt. 2011 lief es ihm leider nicht so wie geplant, aber aufgeben will er nicht: Er ist auf der Suche nach einem Hauptsponsor, der ihm einen erneuten Versuch finanziert.


«Zurück» zur «Weihnachtseinladung 2012»

Klick aufs Bild zum Schüler-Portrait  Klick aufs Bild zum Flyer (als PDF) 


Klick, Du landest auf der entsprechenden Seite

www.nakedbullet.ch  www.markussaegesser.ch  www.helios.ch 


Schock: Der Töff ist weg! Hier geht's zum Film



Markus Sägesser will Weltrekord! 666 km/h

Viel Glück, Markus!

Ich hatte mal... vor vielen, vielen Jahren... einen Fahr- schüler, der mit mir die Töff-Prüfung machen wollte: Auf Empfehlung des Strassenver- kehrsamtes! Nicht schlecht gestaunt habe ich über die Presseberichte, dass just dieser Markus Sägesser (www.markussaegesser.ch) auf dem Weg ist, zum absolut schnellsten Menschen zu werden. 4 Weltrekordtitel hatte er bereits eingefahren, jetzt strebt er nach Höherem.

Zurück zu Fahrschüler-Portraits

Zurück zum Ausgangspunkt

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»