StartseiteEinzelunterricht

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Die ersten Schritte 2014 gemacht haben...»

Im September 2015





Im August 2015






«Zurück» zu «FS-Info-Brief vom 5.Okt. 2015»

Im Juli 2015



Im Juni 2015

Im Mai 2015




Im April 2015







Zurück zum Info-Brief vom 4.April 2015




Im März 2015







Der «erste Fahrschüler 2015» ohne MR-Erfahrung

Arvis war bisher nur Scooter gefahren: Hier versucht er sich zum allerersten Mal auf einem Töff! Da er noch keinen Lernfahrausweis hatte, beschränkten sich die Langsamfahrübungen auf das Langsam- sowie Berganfahren in der Frohburgstrasse, sowie Übungen auf dem Parkplatz im Langsamfahrbereich: Geradeaus und im Slalom.

Zurück zu Beratung/«Eine Ausbildung fürs Leben»

Zurück zum Info-Brief vom 5.Okt. 2015



Wenn Du über das Bild fährst und ein Link auf dem Bild besteht, kannst Du Dir das «Sieger-Bildchen» der entsprechenden Person ansehen! «Sieger» sind alle, die ihre Ausbildung von A-Z bei mir abschliessen und so mit den besten Voraussetzungen in ihr restliches Töff-Leben starten! Sie werden ausgezeichnet mit einem gravierten, nummerierten Schlüssel-Anhänger!

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Die ersten Schritte 2014 gemacht haben...»

Zurück zu «Wie eine erste Stunde abläuft ...»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu « Einzelunterricht»

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Die ersten Schritte 2014 gemacht haben...»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)