StartseiteEinzelunterricht

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Wie eine erste Stunde abläuft... (ablaufen kann)»

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin im Grundkurs auch wirklich profitieren kann, schaue ich mir sie einzeln an: Wo kann ich ihn/sie abholen? Wo sind allenfalls Defizite zu beheben, als Hausaufgabe oder ev. mit persönlicher Unterstützung durch weitere Vorbereitungsstunden. Nur wer gut vorbereitet in den Kurs eintritt, kann auch maximal profitieren. Zweifelsfälle gingen fast immer daneben...

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln: Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Blicktechnik: Am Beispiel der engen Rechtskurve

Eingangs der Kurve: Bilck zur Pylone, an der Pylone mit Blick und mit Töff bleiben, etwa in der Mitte Blick lösen und zum Ziel schauen! Dadurch kippt der Töff und mit Gas und Kupllung wird der Töff aus der Kurve herausgenommen. Blickt der Schüler anderswo hin, geht es nicht eng um die Kurve, blickt er auf den Boden: Augenblick wird der Fuss abgesetzt!
Bild rechts: Detailansicht vom dritten Bild, Blick wandert weg von der Pylone - die Kurve wird weiter!



Detailbilder: Wo geht der Blick hin?

Beispiele von Vorbereitungen

Vorher ...  ... nachher! 


Beispiele von Vorbereitungen

Vorher ...  ... nachher! 


Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Die ersten Schritte 2015 gemacht haben...»

Zurück zu «Aktuelle Kursdaten und Teilnehmerlisten»



Zurück zu «Jahresprogramm»



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu Einzelunterricht

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Wie eine erste Stunde abläuft... (ablaufen kann)»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)