StartseiteVeranstaltungenSaisonend-Reise

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Saisonschlussfahrt in Frankreich»

Geplante Daten: 13.- 20.(ev. 20.- 27.) Nov. 2011

Da das Strassenverkehrsamt nun Prüfungen bis zum 15. Nov. abnimmt, muss ich wahrscheinlich eine Woche länger arbeiten! Es hängt auch davon ab, wer sich meldet und wem es wann geht: Ich bin auch bereit mit 4-5 Mann diese Reise anzutreten. Da es sich um eine Pilotreise handelt, würde jeder, neben einem Beitrag an die gemeinsamen Fahrkosten, seine Ausgaben selbst bestreiten.
Wer also daran interessiert ist (für das eine oder andere Datum!) möge sich bitte melden: Eine Anmeldung erfolgt per E-Mail (urs.tobler at datacomm.ch) oder per SMS an die Natel-Nr. 079 333 23 77
Ich führe eine Teilnehmerliste im Internet, die aber nur von den Teilnehmern mit einem extra zugesandten Link eingesehen werden kann.

Die Reise soll von den Fahrten auf leeren Strassen und vom Essen und gemütlichen Abenden leben. Die kleinen Strassen sind auch mit kleineren Maschinen (Ein-Zylinder) oder Enduros/Supermotos überaus zu geniessen...

Eine 8-Tages-Reise von Sonntag bis Sonntag

«Nach-Saison-Reise» ist eine Pilot-Tour: Sie findet in Süd-Frankreich an der Côte d’Azur in der Nähe von Nizza statt. Dort beziehen wir ein Basishotel, von wo wir verschiedene Touren unternehmen. Wir bewegen uns auf den Spuren der «Rallye Monte Carlo». Die Reise soll von den Fahrten auf leeren Strassen und vom Essen und gemütlichen Abenden leben.

Bitte baldmöglichst anmelden damit ich planen kann

Da es sich um eine Pilot-Tour handelt, kommt jeder selbst für Unterkunft und Verpflegung auf. Um genaueres zu planen, mögen sich allfällige Interessenten baldmöglichst melden. Die kleinen Strassen sind auch mit kleineren Maschinen (Ein-Zylinder) oder Enduros/Supermotos überaus zu geniessen...



Zum Saisonende nochmals voll zuschlagen!


Mehr Informationen dazu unter «Veranstaltungen»: Saisonend-Reise

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Saisonschlussfahrt in Frankreich»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)