StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivSWISS-MOTO 2017

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Der Stand nimmt langsam Formen an...»

Das ist unser Angebot [986 KB] , Anzahl beschränkt!Jetzt reservieren 


Nachdem wir im letzten Jahr diese NEUHEIT lanciert haben, gibt es das "I love Töff"-T-Shirt in diesem Jahr zu kaufen! (in beschränkter Anzahl) Und zwar aus fairem Handel. Die Organisation 3FREUNDE in Deutschland kontrolliert die ganze Herstellungskette und garantiert mit fairen Bedingungen auf der ganzen Produktionslinie.
«First comes, first serve» - wer das T-Shirt auf sicher haben will, muss entweder gleich zu Beginn der Ausstellung kommen oder seine/ihre Grösse reservieren! Damen wählen aus zwei Schnitten aus, dann die Herren und die Kinder. Das T-Shirt kostet Fr. 30.- alle Grössen, Kindergrössen zu 24.-. Wer leer ausgeht, bestellt und bar bezahlt, bekommt es 2-3 Wochen nach der Messe kostenlos zugesandt.

NEU: «Läuft!» der 13.Band der Holger Aue-Comics

Nach dem Band 12 nun der neuste Band 13 «Läuft!» von Holger Aue im Lappan Verlag erschienen. Diesen Band führe ich ab Lager im Verkauf zu Fr. 16.-

(Fast) Alle Bände ab Lager lieferbar! 16 Fr./Stk.

Die Zahl ist voll, mit dem neusten Band 12 von Holger Aue, neu erschienen im Lappan Verlag. Diesen Band führe ich ab Lager im Verkauf zu Fr. 20.-

Holger Aue FÜR ALLE: Ob Töff-, Velo- od.SUV-Fahrer

Im Januar 2015 neu erschienen das Lappan-Buch «Biker», eine Sammlung bekannter und weniger bekannten Aue-Zeichnungen. Das dürfte das ideale Buch beispielsweise im Warteraum des Zahnarztes oder Arztes sein, denn es spricht nicht nur Motorradfahrer an, auch Velofahrer und SUV-Fahrer werden auf die Schippe genommen.
Verkaufspreis: Fr. 15.-



Auch NEU aus dem Lappan-Verlag Nov. 2014

Ebenfalls neu ist das im Lappan-Verlag erschienene Buch aus der bekannten Perscheid-Reihe «Perscheid für Schrauber»: Martin Petscheid fährt selbst Aprilia RS 250, also auch einer, der weiss wovon er schreibt.
Verkaufspreis: Fr. 12.-



Die bekannten Aue-Comics im Sammelband

Nach dem Sammelband «motomania 1-3», dem «motomania 4-6» ist seit 4 Jahren der nächste Sammelband «motomania 7-9» in den Verkauf gelangt: Darin sind die Bände 7, 8+9 zusammengefasst. Der Verkaufspreis beträgt Fr. 30.-

Einzelband 10, 11 oder 12
: «Immer im roten Bereich!» (... und knapp darüber!) haben wir in grosser Zahl am Lager. Der Verkaufspreis beträgt neu Fr. 16.-

Etwas zu den «motomania»-Comics: Was «Asterix» bei den Franzosen das ist Holger Aue bei den Deutschen - RICHTIG! Wir sprechen nicht von JOE BAR! (moto-comics aus Frankreich) Denn wer motomania liest, kann sich weiterbilden. Holger Aue versteht es, allerlei Töff-Weisheiten, aber auch allerlei Töff-Peinlichkeiten zu Bild und entsprechendem Text zu bringen. Wer «motomania»-Comics liest, weiss über das Töfffahren Bescheid!



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!



Diverse «motomania»-T-Shirts zur Wahl

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Girlie-T-Shirts in diversen Grössen, schwarz



Die neuste Tasse: Einmal Biker - immer Biker!

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Zur Sonderausstellung passend: Kaffee-Racer




Versch. «motomania»-Tassen im Verkauf

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Voll schräg: Unser Verkaufsrenner 12.- statt 15.-


Übersicht über alle «motomania»-Artikel bei «TIPPS»

Restless-Halswärmer ZUM HALBEN PREIS

Jetzt zuschlagen: Jetzt bekommst Du die Original-Restless-Halswärmer ZUM HALBEN PREIS!
Ich bekomme jeweils einen Stock Auslaufmodelle für den Direktverkauf an meine Kunden.
Restless Classic-Modell 2010 in schwarz für nur Fr. 25.-



Darstellungen entspricht nicht dem aktuellen Stand


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2017

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Der Stand nimmt langsam Formen an...»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)