StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Donnerstag, 14.April - Rest. «Hochwacht», Pfannenstiel»



Erstmals Besammlung an der Tramstrasse 109

Das Wetter war nicht unbedingt sicher angesagt, so dass wir mit Regen rechnen mussten. Allerdings begleitete uns nur ein leichter Nieselregen und wir wurden nicht nass. Neben Arthur war noch Urs eingetroffen, dann die Fahrschüler Carlos, Petr und Thomas. Wir fuhren in einer Gruppe und es wurde knapp nach 8 Uhr, als wir in Oberwil auf dem Parkplatz eintrafen. Streckenweise war es etwas nass auf der Fahrbahn, aber der angesagte Landregen blieb aus.

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder von der Besammlung an der Tramstrasse


Bilder am Ziel


Einige der Teilnehmenden machten sich gleich auf den Rückweg: Wir anderen begaben uns zum Nachtessen, welches wie immer hier besonders fein ist! Dies ist auch der Grund, weshalb wir vom Steighof «Stars&Stripes» in Brütten auf die Linde kamen. Arthur konnte nicht verstehen, wie wir dort essen können, wenn es in der Nachbarschaft ein viel besseres Restaurant gibt ... Recht hat er!


Weitere Bilder gesucht!!!

Vielleicht hat noch jemand Bilder von der Ausfahrt: Bitte sende mir Deine selbst geschossenen Bilder, um sie hier zu veröffentlichen!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»


Ausschreibung vom 7. April 2016

Es geht wieder los: Arthur hat in diesem Wetter fast jeden trockenen Tag ausgenützt und seine KTM gefahren. Neulich kam er mit einer neuen «Kleine», die ich gleich zur Probe fahren musste, eine NC750S mit Doppelkupplungsgetriebe, sprich Automat. Er ist total begeistert! Mehr dazu hier

Das Ziel der ersten Ausfahrt (wie auch der letzten) ist wie immer das Rest. «Zur Linde» in Oberwil bei Birchwil. Da es anfangs April noch sehr früh dunkel wird, ist es wichtig, dass wir um 19 Uhr pünktlich starten.

Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden wir aufgrund der vorhandenen Teilnehmer und Tourguides in ein bis zwei Gruppen hier an der Tramstrasse 109 starten.



Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 7.April 2016



Für alle Fälle: Regenzeug mitnehmen!

Ob gegen Nässe oder gegen Kälte: Die Regenhaut überziehen hält trocken und warm!

Unsere bisherigen Besuche in der Linde, Oberwil

Link zum Bericht und den Bildern der ersten Ausfahrt vom 9.April 2015 ins Rest. zur Linde, Oberwil

Link zum Bericht und den Bildern der ersten Ausfahrt vom 3.April 2014 ins Rest. zur Linde, Oberwil

Link zum
Bericht vom ersten Ausflug 2013, Link zum Bericht vom ersten Ausflug 2012, vom ersten Ausflug 2011, Link zum ersten Ausflug 2010 vom 6. Mai und zum letzten Ausflug im Rest. «zur Linde» vom 30. Sept. 2010

Weitere Besuche vom 24.Sept. 2009, vom 7. Mai 2009

Link auf die Homepage des Rest. zur Linde Oberwil

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Donnerstag, 14.April - Rest. «Hochwacht», Pfannenstiel»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang