StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2014

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 18. Sept. - Rest. «zur Linde», Oberwil»



Besammlung an der Tramstrasse um 19 Uhr

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!





Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!



Start zur LETZTEN DO-Ausfahrt 2014






Seite noch in Arbeit!


Ausschreibung vom 25. Sept. 2014

Die Ausfahrt am letzten Donnerstag mit Start um 18 Uhr (7 Maschinen) und um 19 Uhr mit 5 Maschinen in der zweiten Gruppe war wieder sehr erfolgreich. Bericht und Bilder dazu hier!

Auch am letzten Donnerstag unserer Ausfahrts-Saison
ist das Wetter einmal mehr schön angesagt, diesmal leider ohne mich. (Theorie für den Kurventechnikkurs) Wir starten zum letzten Mal um 19 Uhr an der Tramstrasse.

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag, 25.Sept. 14



Unser Ziel: Rest.«zur Linde» in Oberwil

Das Ziel ist, wie traditionell seit etwa 4, 5 Jahren, das Restaurant zur Linde in Oberwil, wo wir die Saison jeweils anlässlich der ersten Ausfahrt eröffnen und mit der letzten Ausfahrt beenden.

Unsere bisherigen Besuche in der Linde, Oberwil

Link zum Bericht und den Bildern der ersten Ausfahrt vom 3.April 2014 ins Rest. zur Linde, Oberwil

Link zum
Bericht vom ersten Ausflug 2013, Link zum Bericht vom ersten Ausflug 2012, vom ersten Ausflug 2011, Link zum ersten Ausflug 2010 vom 6. Mai und zum letzten Ausflug im Rest. «zur Linde» vom 30. Sept. 2010

Weitere Besuche vom 24.Sept. 2009, vom 7. Mai 2009

Link auf die Homepage des Rest. zur Linde Oberwil

Link zur Ausschreibung der Schlussfahrt 2014



JETZT ANMELDEN FÜR DIE SCHLUSSFAHRT

iCH BRAUCHE DIE NAMEN UND DIE ANZAHL DER PERSONEN
und ob MIT Frühstücksbuffet (zu Fr. 25.-/Pers.) oder ob OHNE Frühstücksbuffet

Sende mir ein Mail oder ein SMS auf 079 333 23 77



Neuster Rundbrief an meine Kunden vom 9.Sept. 14

Allgemeiner Rundbrief an meine Kunden vom 9. Sept. 2014 (NOCH IN ARBEIT) als PDF [243 KB] -Download


Herzliche Gratulation Hamed, zur bestanden Prüfung

Es hat geklappt: Nun darf Hamed ungetrübt seinem grossem Hobby nachgehen! Am Tag, bevor der 2.Lernfahrausweis definitiv ausgelaufen ist ... - so quasi auf dem letzten Drücker! Das hat beiden, dem Kandidaten wie seinem Ausbildner Nerven gekostet!

Herzliche Gratulation: Simon Schl.-Nr. 860

21.08.2014 Ebenfalls geschafft hat es Simon: Ausschliesslich auf Fahrschulmaschinen unterwegs, seit letztem Herbst mit der Transalp, brachte er es am 21.August nun hinter sich. Nun braucht er nur noch die eigene Maschine zu kaufen ... Wir gratulieren!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 18. Sept. - Rest. «zur Linde», Oberwil»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang