StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2014

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 7.Aug. - Rest. «Baldegg», Baden»

Bilder von der Besammlung an der Tramstrasse





Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Seite noch in Arbeit

Weitere Bilder gesucht!!!

Vielleicht hat noch jemand Bilder von der Ausfahrt: Bitte sende mir Deine selbst geschossenen Bilder, um sie hier zu veröffentlichen!





Ausschreibung vom 14. Aug. 2014

Alle, die am vergangenen Donnerstag dabei waren, ein Dutzend Maschinen insgesamt, konnten von einem freundlichen Wetter profitieren: Wir bildeten drei relativ kleine Gruppen, ich übernahm die L-Fahrer! Im Westen schien es am Hellsten und so war es auch: In den Wäldern hatte es noch feuchte Fahrbahnen, dort wo die Luft dazukam über weite Strecken war es sogar trocken. Schliesslich landeten wir wie schon in den Vorjahren immer wieder, im Ausflugsrestaurant Baldegg ob Baden

Auch am kommenden Donnerstag ist der Wetterbericht sehr ungewiss. Deshalb wird es um 19 Uhr an der Tramstrasse, dem einzigen Treffpunkt, wiederum einen ad-hoc-Entscheid geben, wohin die Fahrt gehen wird.

Ausschreibung vom 14. Aug. 2014

Alle, die am vergangenen Donnerstag dabei waren, ein Dutzend Maschinen insgesamt, konnten von einem freundlichen Wetter profitieren: Wir bildeten drei relativ kleine Gruppen, ich übernahm die L-Fahrer! Im Westen schien es am Hellsten und so war es auch: In den Wäldern hatte es noch feuchte Fahrbahnen, dort wo die Luft dazukam über weite Strecken war es sogar trocken. Schliesslich landeten wir wie schon in den Vorjahren immer wieder, im Ausflugsrestaurant Baldegg ob Baden

Auch am kommenden Donnerstag ist der Wetterbericht sehr ungewiss. Deshalb wird es um 19 Uhr an der Tramstrasse, dem einzigen Treffpunkt, wiederum einen ad-hoc-Entscheid geben, wohin die Fahrt gehen wird.

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag, 14.Aug. 2014



Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden die Gruppen an der Tramstrasse starten, dem einzigen Treffpunkt für diese DO-Ausfahrt. Je nach Anzahl der Teilnehmer gibt es etwa 1-2 Gruppen.

Sollte die Ausfahrt im Regen enden, dann werden wir darauf achten, dass es eine höchstens dreissigminütige Rückfahrt in den Raum Zürich geben wird.

Herzliche Gratulation: Ueli Schl.-Nr. 859

08.08.2014 In guter Gesellschaft: Nicht nur Gions Anfänge gehen auf das Jahr 2011 zurück, auch Ueli ist schon einige Jahre mit dem L-Schild unterwegs! Mit seinem 650er-Burgmann-Roller hat er nun auch die Prüfung hinter sich gebracht: Man hat es nicht leicht, mit seinem Fahrlehrer, gell!

Herzliche Gratulation: Jürgen Schl.-Nr. 858

31.07.2014 Was lange währt ... - wird ENDLICH gut! Jürgen, mit seiner NC700, hat gut lachen: Nachdem er auf meiner CBF den Anfang gemacht hat, postete er sich seine eigene Maschine und nun hat's im ersten Anlauf geklappt, grossartig!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 7.Aug. - Rest. «Baldegg», Baden»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang