StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2014

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 31.Juli - Rest. «Bannholz», Goldingen»








Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder von der Besammlung an der Tramstrasse




Seite noch in Arbeit

Da das Wetter nicht ganz klar schien, machten wir wieder einmal einen «ad hoc»-Entscheid: Wir schauten zum Himmel und entschlossen uns, diesmal lieber in Richtung Westen zu fahren. Wir formierten 3 Gruppen, ich übernahm die L-Fahrer. Meinen Weg legte ich auf die Spuren des 1.Mai 2010/2011, anlässlich welchem wir einen Posten in der Baldegg belegten. Der Trick, über Brugg,

Link zur aktuellen DO-Ausfahrt





Ausschreibung vom 7. Aug. 2014

Laut Dominik's SMS vom 31.Juli haben 6 Teilnehmer die DO-Ausfahrt ins Bannholz mitgemacht (Bilder folgen) - wir waren um halb neun Uhr in Champex-le-Lac im Wallis eingetroffen, nach einer Batterie Serpentinen den Hang hoch zur Einstimmung unserer Alpenfahrt, die uns bis Nizza fahren liess!

Einmal mehr wissen wir nicht, was uns am kommenden DO-Ausfahrt erwartet. Deshalb werden wir um 19 Uhr ad-hoc entscheiden, wohin die Fahrt gehen wird.

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag, 7.Aug. 2014



Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden die Gruppen an der Tramstrasse starten, dem einzigen Treffpunkt für diese DO-Ausfahrt. Je nach Anzahl der Teilnehmer gibt es etwa 1-2 Gruppen.

Sollte die Ausfahrt im Regen enden, dann werden wir darauf achten, dass es eine höchstens dreissigminütige Rückfahrt in den Raum Zürich geben wird.

Das Ziel-Rest. «Baldegg», Baden

Link vom letzten Ausflug im Rest. «Baldegg» vom 8.Aug. 2013, vom vorletzten Ausflug vom 24. Mai 2012, vom Ausflug vom 23.Juni 2011

Das Restaurant «Baldegg» liegt an einer TOP-Aussichtslage, hat einen wunderbaren alten Garten und man ist hier «wirklich Gast»!


Herzliche Gratulation: Jürgen Schl.-Nr. 858

31.07.2014 Was lange währt ... - wird ENDLICH gut! Jürgen, mit seiner NC700, hat gut lachen: Nachdem er auf meiner CBF den Anfang gemacht hat, postete er sich seine eigene Maschine und nun hat's im ersten Anlauf geklappt, grossartig!

Herzliche Gratulation: Gion Schl.-Nr. 857

29.07.2014 Was lange währt wird endlich gut: Auf seiner «neuen Hornet», nach einigen Jahren mit verschiedenen Fahrschulmotorrädern und dem Endspurt auf seiner Hornet gehört er jetzt auch zu den Glücklichen: Herzliche Gratulation!

Herzliche Gratulation: Frank Schl.-Nr. 856

28.07.2014 Auch Frank hat's, direkt nach Marin, geschafft: So kann er nun seinen 1900er-Yamaha-Boliden mit in die Italien-Ferien nehmen - ob er sie wohl auch wieder zurückbringt? Auf dem Bild im Regenkurs vom Samstag hat er nochmals vollen Einsatz auf meiner Fahrscchul-DragStar XVS geleistet.

Herzliche Gratulation: Marin Schl.-Nr. 855

MO, 28.Juni 2014 Marin hat's geschafft! Er ist wohl einer der glücklichsten Menschen ...

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 31.Juli - Rest. «Bannholz», Goldingen»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang