StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2014

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Grüsse von Walters grossen Reise»

Ganz schön grosser Aufmarsch, bereits beim ersten Mal! Kein Wunder, denn es war bereits seit Wochen schönes Frühlingswetter und mit der Umstellung auf die Sommerzeit nun auch hell bis in den Abend hinein. Beste Voraussetzungen also, die von 10 Teilnehmenden genutzt wurden.

Besammlung an der Tramstrasse

Das Frühlingswetter der vergangenen Tage hatte einen kleinen Einbruch an diesem Donnerstag: Die Bewölkung liess die Temperaturen nicht wie erwartet ansteigen, so dass es zwar trocken, aber doch noch recht kühl war.
Wir starteten in zwei Gruppen, nachdem ich die Leute begrüsst hatte. Mit Arthur fuhren die schnelleren, in meiner nahmen 6, davon 2 L-Fahrer teil. Nach Wallisellen ging es über Dietlikon nach Bassersdorf, dann über den Golfplatz von Birchwil nach Brütten, Winterthur. Über Neftenbach landeten wir auf der Irchelstrecke, wo uns in Berg am Irchel Arthur's Gruppe entgegenkam. Dann gin es über Embrach, Oberembrach wieder zurück nach Oberwil, wo wir ziemlich genau um halb 9 Uhr, die letzten Kilometer in der Dunkelheit eintrafen.



Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder von der Besammlung an der Tramstrasse





Weitere Bilder gesucht!!!

Vielleicht hat noch jemand Bilder von der Ausfahrt: Bitte sende mir Deine selbst geschossenen Bilder, um sie hier zu veröffentlichen!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Grüsse von Walters grossen Reise»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang