StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2011

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 8.Sept. Rest. Bannholz, Goldingen»

(Seite noch in Arbeit)

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

SMS von Uwe vom 17.09.2011

Hoi Urs! Für dieses Jahr ist die Saison gelaufen. Lichtmaschine defekt. Die Saison ist für mich vorbei. Schade, wäre gerne nochmals dabei gewesen. Dies zur Info. Lg


Ausschreibung vom 15.Sept. 2011

Schon ist es das drittletzte Mal, dass ich Euch zur bevorstehenden DO-Ausfahrt einladen darf.

Klick aufs Bild zum Bericht vom 8.Sept.

Die letzte DO-Ausfahrt war etwas schwach besucht (7 Maschinen, 9 Personen), dies wohl, weil es noch zwischen 18 und 19 Uhr fast überall kurz geregnet hat. Die Fahrt selbst fand im Trockenen statt und mit Ausnahme von ein paar nassen Stellen im Bereich von Wäldern, sonst war es ein Abend mit toller Abendstimmung und faszinierendem Sonnenuntergang knapp unterhalb der Wolkendecke.


Ziel: Rest. «Wirtshus zum Wyberg» in Teufen

Da es um 20 Uhr bereits dunkel ist, starten wir nur noch zu relativ kurzen Ausfahrten. So steht an diesem Donnerstag einmal mehr eine Irchel-Rundfahrt an, die im wohlbekannten, und für das Essen bestens bekannte Restaurant «Wirtshus zum Wyberg» in Teufen ZH enden wird. Von dort aus sind es über Embrach-Kloten gute 20 Minuten zurück nach Zürich.

Einziger Treffpunkt: Tramstrasse 100 um 19 Uhr

Einziger Treffpunkt ist um 19 Uhr an der Tramstrasse mit Wegfahrt kurz danach, um die Tageshelle nach Möglichkeit noch zu nützen. Die Temperaturen dürften am Donnerstag bei angenehmen 23 Grad liegen.

Wetter-Aussichten für Donnerstag, 8.Sept.



Detail-Aussichten ZH für Donnerstag, 15.Sept.



Detail-Aussichten Winterthur für DO, 8.Sept.



Vergangene Besuche im Rest. Wyberg

Die letzten Ausflüge ins Wirtshus Wyberg in Teufen: 7. Juli 2011 und vom 20. Mai und 16. Sept. 2010

Herzliche Gratulation: Schl.-Nr. 796


«Freiheit statt Schikanen» SA, 17.Sept. Ratenpass



Ausschau: SCHLUSSFAHRT am Sonntag, 9.Okt. 2011!

Die Schlussfahrt in diesem Jahr wird wie gewohnt auf den zweiten Sonntag im Oktober fallen, mit Verschiebedatum 3.Sonntag, dem 16.Oktober 2011. Du solltest Dir dieses Datum schon jetzt im Kalender anstreichen. Sie führt uns einmal mehr in die Zentralschweiz.

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 8.Sept. Rest. Bannholz, Goldingen»


Zurück zu DO-Ausfahrten, Zurück zu News&Aktuelles

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang