StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2010

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 23. Sept. Rest. Vorderer Pfannestiel»

Zur letzten Ausfahrt traf sich nur noch der harte Kern: Links Dominik, dann Pascal und meine beiden Tourguides Alain und Arthur (ganz rechts), nicht im Bild: Bernhard, der kurz vor seiner Prüfung stand.

Besammlung an der Tramstrasse

Wie nicht anders zu erwarten, trafen wir uns in der kleinen Gruppe: So konnten wir auch schnell starten, denn die Nacht drohte früh hereinzubrechen. Arthur schickte mich voraus und ich liess mich nur auf eine kleine Tour über Kloten-Gerlisberg ein. Schon früh dockten wir auf dem Parkplatz in Oberwil an. Sigrid stiess erst später, auf dem direkten Weg zur Gruppe.

Zu Gast im Restaurant «zur Linde» in Oberwil

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Da könnte einem das Wasser im Mund zusammenlaufen!


Ausschreibung vom 30.Sept. 2010

Zum letzten Mal, leider, in diesem Jahr darf ich zur DO-Ausfahrt einladen. Da die Dunkelheit relativ früh hereinbricht, wird es wieder «en churze Chutt» geben: Wir fahren etwas in der Gegend rum, (bestimmt auch über Bassersdorf!) und werden etwa um 20 Uhr einkehren. Der Wetterbericht sagt für Donnerstag teilweise Regen voraus, aber nicht unbedingt in der Ostschweiz: Wer weiss, vielleicht kommen wir (einmal mehr) mit einem blauen Auge davon...

Treffpunkt an der Tramstr.100 um 19 Uhr

Wir treffen uns wie gewohnt hier an der Tramstrasse. Bitte pünktlich erscheinen, damit wir gleich losfahren können, bevor es dunkel wird.

Das Ziel Rest. «Zur Linde», Oberwil b. Bassersdorf

Link vom ersten Ausflug 2010 im Rest. «zur Linde» vom 6. Mai 2010

Weitere Besuche vom 24.Sept. 2009, vom 7. Mai 2009

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 23. Sept. Rest. Vorderer Pfannestiel»


Zurück zu DO-Ausfahrten, Zurück zu News&Aktuelles

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang