StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2010

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 9. Sept. Rest. Bachtel-Ranch ob Hinwil»


Besammlung an der Tramstrasse

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Zu Gast im Rest. Wyberg, auf der Terrasse

Irchel-Tour, immer toll: Knapp vor dem Eindunkeln

Es bleibt wirklich nicht viel Zeit, bis es eindunkelt. Deshalb heisst es immer, sofort aufbrechen! Über Kloten, mit Sicht auf die beleuchtete Landepiste, nahmen wir den Weg über Gerlisberg nach Oberembrach, von wo wir nach Pfungen abbogen. Diesmal rollten wir die Strecke in Richtung Irchel-Turm über Dättlikon auf, vorbei am malerischen Schloss, durch den Weinberg hoch mit Sicht auf das beleuchtete Winterthur, bevor es über Buch und Berg am Irchel nach Teufen ging. Kaum waren wir da, bog auch bereits die zweite Gruppe mit Arthur ein.




Ausschreibung vom 16.Sept. 2010

Die letztwöchige Donnerstagsausfahrt war einmal mehr ein grosser Erfolg: Mit 12 Maschinen, davon 2 Roller, war es für die Jahreszeit ein schönes Resultat. Wir fuhren bis halb 9 Uhr, ab 8 Uhr ungefähr dunkelte es ein, aber es war kein Problem, die letzten Kilometer unter die Räder zu nehmen. Das Wetter hielt sich gut und wir konnten trockenen Fusses auch nach Hause kommen.

Einziger Treffpunkt an der Tramstr.100 um 19 Uhr

Wir erwarten die Teilnehmer am Donnerstag um 19.00 Uhr an der Tramstrasse. Da es früh dunkel wird und auch der Wetterbericht wenig Nass vom Himmel herab nicht ganz ausschliessen tut, machen wir lieber eine kleinere Runde.
NEUER WORTLAUT: Der Lokalwetterbericht für den Kanton Zürich und Schaffhausen ist gar nicht so schlecht, vor allem für die zweite Tageshälfte KEIN REGEN!!! Dabei bietet sich die Irchelrunde an, mit dem Ziel Wirtshus zum Wyberg. Walter, Arthur und ich werden die Gruppen führen.

Unser Ziel «Wirtshus zum Wyberg», Teufen/ZH

Link vom ersten Ausflug 2010 ins Wirtshus zum Wyberg vom 20. Mai 2010

Weitere Besuche vom 3. Sept. 2009, vom 17. Juli 2008

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 9. Sept. Rest. Bachtel-Ranch ob Hinwil»


Zurück zu DO-Ausfahrten, Zurück zu News&Aktuelles

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang